Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2013 um 19:48
@Anja-Andrea
ne gute idee.ich habs ja in etwa soweit wie du.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2013 um 19:49
@Anja-Andrea

Wir machen das im Jahr 2036...da geh ich grad in Rente....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2013 um 19:50
@Funzl
@trollinger
@Missesfee
Wir suchen gerade einen Verein die etwas ähnliches haben, so das man sich mal austauschen können, unsere Vereinsmitglieder fahren in deren Hütte und die in unsere. So haben alle einen Vorteil.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2013 um 19:50
@Funzl
:D dann habe ich ja noch Zeit zum sparen für die Anreise... :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2013 um 19:53
kurz weg,teflon...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2013 um 19:53
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:dann habe ich ja noch Zeit zum sparen für die Anreise.
Die kostet dir dann garnix - ich hol dich bei dir ab, und du fährst als "Begleitperson" auf meinem Seniorenticket mit :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2013 um 19:55
@Funzl
dann machst Du eine Deutschland-Rundfahrt oder so ähnlich :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2013 um 19:55
@Funzl
Und ich miete die Hütte, bis dahin habe ich so viel Punkte im Verein erarbeitet das wir sie mindestens drei Wochen kostenlos mieten können.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2013 um 19:56
Ich werde jetzt duschen gehen, bis später.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2013 um 19:57
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:dann machst Du eine Deutschland-Rundfahrt oder so ähnlich
Das kriegen wir dann schon hin :)

@Anja-Andrea

Punkte? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2013 um 20:08
@Anja-Andrea
@Missesfee
@trollinger

So, es ist nach acht - ich muß raus - eventuell bin ich heute Abend nochmal hier - euch eine schöne Zeit - biba *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2013 um 20:09
@Funzl
*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2013 um 20:48
Schönen guten Abend alle miteinander.

@trollinger
Dir einen schönen Allmy-Geburtstag
Torte


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2013 um 20:56
@fr.trollinger
guten Abend :)

telefon....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2013 um 21:03
@Missesfee
Hallöle. Viel Spaß beim telefonieren :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2013 um 21:48
@fr.trollinger
dankeschön! hatte az an der strippe...
war einiges zu regeln.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2013 um 21:50
@trollinger
Hä? Kannst es mir ja morgen erklären.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2013 um 21:51
@fr.trollinger
arizona...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2013 um 21:51
@trollinger
Aha. Hoffe, es ist alles im grünen Bereich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2013 um 21:53
@fr.trollinger
soweit,hm...ja.

und bei dir?
alles gut?


Anzeige

melden