Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2013 um 07:33
@wannenwichtel
Na, besser so als anders rum...überlege mal wie du aussehen würdest wenn eine Stulle DICH schmieren würde....^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2013 um 07:34
@Funzl
@wannenwichtel
guten morgen!

@Funzl
"gschmirgelte"


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2013 um 07:34
@Funzl
Da wär ich wohl angeschmiert :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2013 um 07:35
@trollinger
Guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2013 um 07:37
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Da wär ich wohl angeschmiert
Ich wahrsten Sinne des Wortes...

@trollinger
Zitat von trollingertrollinger schrieb:"gschmirgelte"
logisch, oder

"gseechdte" - getaufte,polierte, därsuffene, mein Favorit für diese Woche : "fünf gepeitschte" ,
zamgfohne,...da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt - :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2013 um 07:42
@Funzl
fünfmal roadkillsanwich,bitte!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2013 um 07:42
@trollinger

...aber im Rohbau! :)

( is´ja nu nunix drauf ^^ )


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2013 um 07:44
@Funzl
@wannenwichtel
als ich mit 2 freunden im mittleren westen der usa waren,wollten wir was essen.
also ab zum nächsten diner.

bestellt der eine doch echt den "roadkill today"
das war ein aufruhr..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2013 um 07:48
@trollinger
Werden überfahrende Tiere als Roadkill bezeichnet ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2013 um 07:48
@wannenwichtel
exakt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2013 um 07:49
Zitat von trollingertrollinger schrieb:bestellt der eine doch echt den "roadkill today"
das war ein aufruhr..
Hmm..ist doch letzt-endlich auch nichts anderes als die "Tageskarte" - nur frischer - lol, und als Überraschungsmenue gemacht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2013 um 07:50
@Funzl
@wannenwichtel
nach 5 tagen ham wir selber gekocht.entweder fastfood,oder a...teure restaurants.
auf dem land gings dagegen.die ham da brauchbare dorfgasthäuser.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2013 um 07:53
@trollinger
Jetzt bin ich wieder schlauer :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2013 um 07:57
@trollinger

Selbst kochen ist immer die bessere Alternative, weils günstiger kommt - schlecht muß es deshalb noch lange nicht sein, im Gegenteil....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2013 um 07:58
@Funzl
das problem war,wir konnten kein bk,big mc-d ,kfc,wendy´s,pizza hut mehr sehn...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2013 um 08:00
@Funzl
Es geht eben nichts über ein deftiges Essen über dem Lagerfeuer gekocht :D Mit den Kumpels nachts am Feuer sitzen, essen und philosophieren :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2013 um 08:00
@wannenwichtel
eintopf,suppe,sowas.lecker!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2013 um 08:01
@wannenwichtel

So lange kein Alk mit bei ist mag das gehen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2013 um 08:01
@trollinger

Wenn man ausgehungert ist schmeckt vieles anders, besser.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2013 um 08:01
@Funzl
da wird man ja bei uns nicht zu gezwungen :D


Anzeige

melden