Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2013 um 15:27
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:denn Du greifst dann auch öfters mal zu Rohkost, was ich im Sommer durchaus auch sehr lecker finde. Aber da verstechken sich die Fallen bei den Hülsenfrüchten usw.
So in etwa ist es geplant - Hülsenfrüchte mag ich nicht...^^
Viel Obst, viel rohes Gemüse, Karotten, Weißkraut,Kohlrabi,Blaukraut,Wirsing,ab und zu Kartoffeln und Mais,..so in diese Richtung - und viiieeeel Obst - ich bin ein Beeren-Junkie...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2013 um 15:33
@Funzl
@Missesfee
guten nachmittag!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2013 um 15:34
@trollinger

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2013 um 15:37
@Funzl
@trollinger
@Missesfee

Eiin kurzes, müdes Hallo von mir :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2013 um 15:38
@hallo-ho
@trollinger

hallo ihr zwei
@hallo-ho
müde? geschafft von der Arbeit?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2013 um 15:40
@Missesfee
Ja. Hab mich obendrein die letzten Tage fürchterlich über was aufgeregt, was mir sogar den Schlaf raubt. Die Art von Ärger, die man einfach durchstehen und aussitzen muss, in der Hoffnung, dass es irgendwann besser wird.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2013 um 15:40
@hallo-ho
hallo!
owei...so in rage?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2013 um 15:41
@hallo-ho

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2013 um 15:41
@trollinger
Ja. Gestern, als ich im Bett lag, hab ich lautlos geschrien. Klingt bescheuert, aber das geht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2013 um 15:41
@Funzl
zurückwink!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2013 um 15:42
@hallo-ho
ich weiss,dass das geht..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2013 um 15:44
Zitat von hallo-hohallo-ho schrieb: zurückwink!
*zurückzurückwink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2013 um 15:48
@Funzl
:D

Wie heißt es so schön? "Fang keinen Krieg an, den du nicht gewinnen kannst", darum komm ich jetzt nicht mit

zurückzurückzurückwink

weil ich gegen dich und Flederfunzl sowieso keine Chance hab


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2013 um 15:49
Zitat von hallo-hohallo-ho schrieb:Wie heißt es so schön? "Fang keinen Krieg an, den du nicht gewinnen kannst", darum komm ich jetzt nicht mit

zurückzurückzurückwink

weil ich gegen dich und Flederfunzl sowieso keine Chance hab
Wir sind IMMER LIEB zu Mädels :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2013 um 15:50
@trollinger
Allerdings sind meine Probleme nicht so schlimm wie deine. Aber mein aktuelles reicht, um mal wieder lautlos zu schreien, was ich eher selten mach. Aber gestern wars mal wieder so weit.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2013 um 15:50
@Funzl
Weiß ich doch! :)
Aber Jungs lieben nun mal auch den Wettbewerb ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2013 um 15:51
@hallo-ho
probleme einerseits,hmm,andererseits eher trauer.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2013 um 15:56
@trollinger

Ja, weiß ich doch; ich hoff, dass es dir bald wieder besser geht.

Ich fühl gerade irgendwas zwischen Gleichgültigkeit, Frust, Wut, mich verraten,... Aber wie gesagt, ist mehr so eine Augen zu und durch-Sache, ich denk, in ein paar Tagen kann ich darüber lachen. Oder den Mist zumindest vergessen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2013 um 16:21
@hallo-ho

Da hoffe ich mal für Dich das es schnell geht, wenn Dir das schon den Schla raubt dann ist das schon Mist!



ich grade versucht den Mist den ich vorhin gemacht habe gerade zu biegen...
Ich hab mich kurz entschlossen bei einem VHS Kurs angemeldet und erst hinterher gemerkt das der Freitags ist :(
das heißt ich müsste 2-3 Termine sausen lassen von den 14
Ich hoffe die ändern das auf einen Montags-Kurs nur leider ist da telefonisch keiner mehr zu erreichen.
Also hab ich da inzwischen schon 2 E-mails geschrieben....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2013 um 16:24
@Missesfee
Ich denk, wenn die VHS terminlich was ändern kann, wird sie dir entgegenkommen.


Anzeige

melden