Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2013 um 20:29
@zett
keine ahnung wo der steckt...
nicht ON und auch nicht afk...
mysteriös...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2013 um 06:47
@Funzl
@trollinger
@zett
@Missesfee
Guten Morgen liebe Leut :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2013 um 06:58
@Funzl
@wannenwichtel
@zett
@Missesfee
guten morgen!
hier hats dicken nebel...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2013 um 07:04
@trollinger
Ich war nicht in eurer Gegend und hab auch keine Zwiebel gegessen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2013 um 07:07
@wannenwichtel
ich denk,das liegt daran,weil die besenwirtschaft auf hat...sauerkraut,schlachtplatte,etc...
knallt nachts immer!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2013 um 07:14
@trollinger
Da brennt die Luft, vor allem nach Federweissem oder Rotem Sauser :D Oh man :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2013 um 07:14
@wannenwichtel
und ob das nicht genug wäre,ham die bauern gestern auch noch sutter gefahren(gülle)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2013 um 07:15
@trollinger
@wannenwichtel
@zett
@Missesfee

Guten Morgen zusammen........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2013 um 07:15
@Funzl
Guten Morgen Funzlfreund :D Was macht Fledertier ??


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2013 um 07:16
@Funzl
guten morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2013 um 07:19
@wannenwichtel
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb: Was macht Fledertier ??
Flederfunzl? Was wird er wohl machen - frühvielstücken....als er gehört hat das wir in spätestens einer Stunde los wollen um eine schönen Wurzelstock aus dem Wald zu holen piepste er mit großen Augen "da muß ich mich aber vorher erst richtig ganz arg doll stärken"......was im Klartext bedeutet das er sich zuerst durch den Vorratsschrank und danach durch unseren Kühli "fräst"...ääähhh frisst......

Mir reicht eine Tasse Männerkaffee :kaffee:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2013 um 07:22
@Funzl
Oh, nach Wurzelstöcken wollte ich auch noch suchen :D Bei uns im Moor liegen die auf Halde :D Ich hab da ne Idee, die zu Geld zu machen, weiss nur nicht, wie ich sie trocknen soll :(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2013 um 07:22
@trollinger
@wannenwichtel

Neugierige Nachbarin zur jungen Frau:
Oooh, wie schön - sie sind schwanger - was solls den werden?"
Junge Frau:
"ich hoffe ein Kind..."


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2013 um 07:24
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:wie ich sie trocknen soll :(
Einfach luftig aufstellen - der Rest macht der Wind - eventuell unter Dach, muß aber nicht zwingend sein, da Regenwasser nie tief ins Holz eindringt wenn es Gelegenheit hat wieder abzutrocknen..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2013 um 07:24
@Funzl
:D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2013 um 07:25
@Funzl
Hab überlegt da kleine Tische mit ner Glasplatte drauf zu bauen- oder Lampen :D

Wenn es dich mal nach unserem schönen Moor verschlägt, kannst du massenweise Wurzeln finden :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2013 um 07:27
@Funzl
@wannenwichtel
ich dachte an einen wurzelgeist im vorgarten...
muss mal wieder unimog fahren,bevor der eingewintert wird.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2013 um 07:29
Trecker fahren! :D

Guten Morgen @all


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2013 um 07:30
@hallo-ho
guten morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2013 um 07:30
@trollinger
Ich hab den Eindruck, unser Wurzelgeist lebt mit uns im Haus :D Er macht Frühstück, räumt auf, bezahlt die Einkäufe und wird von meiner Frau mit Schatz angeredet :D


Anzeige

1x zitiertmelden