Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2014 um 21:37
@Marina1984
doch,das geht,wir warn damals ja so blöde,aus nem heilen flugzeug zu springen...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2014 um 21:39
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Binden mit Flederfunzl drauf abgebildet?
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiin - wo denkst du hin?!

Binden wo " Binde" drauf steht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2014 um 21:40
@trollinger

Warum seid ihr rausgesprungen?

@Funzl

Wieso denn nicht? Das wäre doch pubertätsfreundlich.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2014 um 21:40
@Marina1984
Kommt drauf an, wie weit du oben bist und damit Zeit zum Bemerken und nachdenken hast.

@Funzl
@trollinger
@Marina1984
@bubuluzi

So, ich empfehle mich mal für heute Abend. Machts gut und bleibt sauber! Ciao!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2014 um 21:41
@PrivateEye

Gute Nacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2014 um 21:42
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Wieso denn nicht? Das wäre doch pubertätsfreundlich.
aber nicht flederfreundlich...

ich schließe mich den ollen @PrivateEye an und verabschiede mich ebenfalls......muß ja um 3:00 wieder raus - bis morgen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2014 um 21:42
@Marina1984
@PrivateEye
@trollinger
@bubuluzi


*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2014 um 21:42
@PrivateEye
gut nacht herr hut!

@Marina1984
weil ich lange fallschirmjäger war.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2014 um 21:42
@Funzl

Natürlich. Er macht dann der Pubertät Freude.

Gute Nacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2014 um 21:42
@Funzl
gute nacht herr funzl.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2014 um 21:43
@Funzl

Du musst aber darauf achten,das sie linksdrehend,ohne Geschmacksverstärker und gewaltfrei geklöppelt sind...

Sonst wird dass mit der Selbsthilfegruppe nix...die sind da ziemlich kritisch...echt jetzt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2014 um 21:43
@trollinger

Frage blöd gestellt. Wie hoch ist die Grenze, an der man noch springen darf?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2014 um 21:44
@bubuluzi

mach ich - n8 @ all


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2014 um 21:45
@Funzl
Schlaf schön..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2014 um 21:53
@Marina1984
im v-fall 150m,normal sind 400m
geht aber auch wie weiter oben 10 tausend meter.mit maske.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2014 um 21:59
@trollinger

Danke für die Information.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2014 um 22:01
@Marina1984
gerne! ist bei mir 20 jahre her...
Youtube: Fallschirmjäger
Fallschirmjäger
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2014 um 22:04
@trollinger

Ich habe da mal was vor ein paar Jahren gesehen. Da ist einer gesprungen und das mit dem Fallschirm hat nicht funktioniert. Der ist unten aufgeknallt und hat überlebt. Er hat das noch selbst gefilmt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2014 um 22:12
@Marina1984
hat der n brötchen gebaut? weil du hast immer nen reserveschirm dabei,kleiner wie der t 10,aber immerhin


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2014 um 22:16
@trollinger

Das ist schon ein paar Jahre her. Ich weiss nicht mehr was da genau schiefgelaufen ist. Das ist nicht der den ich meine aber dem hier ist auch was passiert.

Youtube: Fallschirmspringer stürzt aus 750m ab - Video
Fallschirmspringer stürzt aus 750m ab - Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden