Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2013 um 08:46
@Funzl
@wannenwichtel
guten morgen!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2013 um 08:47
@trollinger
Halli Hallo, guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2013 um 08:51
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Oh, was ein Missgriff, wenn da mal 200 Mal reicht
Glaub ich kaum..^^ Der ist richtig SAUER - jetzt isser drüben im SZ und bügelt seine Flatterflügel wieder glatt...und murmelt auf flederisch Dinge vor sich hin, von denen ich überzeugt bin das es besser ist das ich sie nicht verstehe.....ach ja, und Dampf kommt stoßweise aus seinen Ohren...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2013 um 08:52
@Funzl
Dann kann er ja Dampfbügeln :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2013 um 08:53
@wannenwichtel

Frag mich nicht wie er das macht....^^ Der Dampf kommt von der Wut, er " kocht" innerlich..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2013 um 08:56
@Funzl
Vielleicht kannst du ihn ja als Generator einsetzen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2013 um 09:00
@wannenwichtel

Nix da....ich muß mir was überlegen wie ich diesen Fehlgriff wieder ausbügeln kann.......

Festliches Essen

Ein ausgiebiges Schaumbad mit seinem Kofferdeckelfloß

Eine 6 stündige Doku über Maden und Insekten mit ihm anschauen

Sein Mehlwurmgyros essen ( *würg* )

hmmm....was denn noch.....

AAAAAAHHH - JETZT hab ich es....GENAU!! DAS bau ich ihn.....das weiß ich das er es soooo gerne hätte......einen Kletter-Parcour....ins SZ....hab alles dazu da was ich brauche, inkl ein großes Tarnnetz als Kletternetz......Juuchuuuuuu!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2013 um 09:01
@Funzl
hermann,uiuiui


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2013 um 09:02
@Funzl
Also auf geht's, gut Holz :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2013 um 09:03
@wannenwichtel

Moin!

@Funzl
Moin!

Na, da hast du ja zu tun... Aber wieso liegt er eigentlich so platt rum? Pennt der nicht hängend im Schrank oder so?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2013 um 09:05
@PrivateEye
Guten Morgen mein Aqaunaut :D Oder Atlantide ?? Weiss nicht- egal :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2013 um 09:09
@trollinger

Morgen...egal...ich muß den wieder milde stimmen....bin nur heilfroh das ich mich nicht in seine Flügel geschneuzt habe...^^
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Also auf geht's, gut Holz
Laaangsam.......erstmal Kaffee austrinken....*HUCH*..er kommt angeflattert........


*frrrrrrrrt - frrrrrrt - frrrrrrrrrt - zum Funzl flatter - mich auf den Tisch genau vor seine Augen hinstell und " breite Schultern" mach - - ganz ernstes Gesicht mach - ihn mit strengen Blick an gugg und wortlos mit ausgestreckten Flederkrallenzeigefinger auf seine Brille deut - seh, wie der Funzl heftig nickt - auf meine wieder glatt gebügelten Flederfügel zeig - mit den Krallenhänden " Schneuz-Geste" mach - dann Krallenzeigefinger nach vorne streck und mit dem Finger die " Nein-Geste" mach - ( Finger schnell mehrfach nach links und rechts schwenk ) - seh das der Dicke noch heftiger nickt und mir seine Kaffeetasse mit den Worten " einen kleinen Versöhnungsschluck?" hinhält - mir die Tasse schnapp - auf Ex aus trink - Tasse wieder hinstell - mein Gesicht langsam entspann - laut "seufz* mach - mich auf den Schreibtisch setz - Beine ausstreck und an fang mit den Füßen zu wackeln - mich dabei neugierig umgugg*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2013 um 09:11
@wannenwichtel
Genau. Egal. Solange es keine Schwimmhäute zwischen den Zehen gibt... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2013 um 09:11
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Aber wieso liegt er eigentlich so platt rum? Pennt der nicht hängend im Schrank oder so?
Er lag ja nicht platt rum - er saß mehr so zusammen gekuschelt da und hat gedöst - und ohne Brille dachte ich, es wäre eines meiner Taschentücher.....bin ja ein " Schwarzer" - somit hab ich auch schwarze Papiertaschentücher und Toilettenpapier zu Hause....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2013 um 09:11
@PrivateEye
Wer weiss wo für man die brauchen könnte :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2013 um 09:14
@Funzl
Schwarzes Klopapier? Sch*** die Wand an, alter Schwede!

Ist im dunkeln bestimmt besch*****. ähm, bescheiden auf'm Topp, oder?! :-D

Wenn du jetzt noch Schwarzlichtbirnen hast...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2013 um 09:16
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:enn du jetzt noch Schwarzlichtbirnen hast...
Will ich demnächst im Bad installieren - in der Tat - muß das nur noch mit der Dampfbildung und Feuchtigkeit "regeln"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2013 um 09:19
@Funzl
Schwarzes Klopapier, Donnerwetter, wir haben nur braunes :(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2013 um 09:23
@wannenwichtel
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Schwarzes Klopapier, Donnerwetter, wir haben nur braunes :(
:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2013 um 09:25
@Funzl
Ne, oder? Nicht das du dann mit einem NSG auf den Thron musst... :-D


Anzeige

melden