Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2013 um 09:28
@wannenwichtel
Na ich weiß ja nicht... So SuperHelden-Gedönse ist nicht so mein Ding...lol

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2013 um 09:29
@PrivateEye
Doch, hab ich vor....mein Bad ist komplett weiß gekachelt - typisch Standard-Mietwohnungsbad - eben - dazu die weißen Badmöbel, die ich aus Zeitdruck vor dem Einzug gekauft habe - BM-Qualität - eben nichts besonderes......ursprünglich hatte ich geplant einige der weißen Kacheln mit schwarzen Quadraten zu bekleben - " schachbrett-mäßig" - wenn die Quadrate aber nicht 100%ig exakt geschnitten UND aufgeklebt sind, sieht das scheizze aus.....

Jetzt bin ich am überlegen, eine andere " Deko" an zubringen...nur welche weiß ich noch nicht



Die Schwarzlicht-"Batterie" in Form von 3 starken Strahlern hab ich ja schon - wie gesagt. Feuchte-Problem macht mir noch Kummer....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2013 um 09:34
@Funzl
Tja, gute Frage... Solange du es aber nicht "trocken" bekommst, ist es ohnehin überfällig.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2013 um 09:34
@PrivateEye

Ich meinte mehr die Lampen samt Fassungen vor Feuchtigkeit schützen...aufsteigender Dampf usw...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2013 um 09:37
@Funzl
Warum nicht diese LSD äh LED Schläuche, da kannst du sogar die Farben ändern :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2013 um 09:41
@Funzl
Also abdichten! Aber @wannenwichtel seine Idee hat auch was! Das wird ne Wellness-Oase! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2013 um 09:41
@wannenwichtel

ich will´s klassisch - 80er Style......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2013 um 09:44
@Funzl
Lampen und Fassungen im Aquaristikbereich gucken :D

Lampen mit Fassungen die dicht sind müssten die haben

Hab mal ne Glühbirne vor einer Lampe getroffen, die war ganz aufgeregt - regelrecht fassungslos :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2013 um 09:46
@wannenwichtel
..."fassungslos" - lol


o, bin mal afk - für ca 30 Minuten.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2013 um 09:50
@Funzl
oki doki :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2013 um 10:07
@wannenwichtel
@PrivateEye
@trollinger


So, bin weg - " Arbeitseinsatz" - Paps helfen.....kann dauern - bis bald - *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2013 um 10:10
@Funzl
*winkewinke*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2013 um 10:10
@Funzl
bis dann!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2013 um 10:11
@wannenwichtel
@PrivateEye
bin auch kurz weg,rauch machen fürs fleisch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2013 um 10:12
@trollinger
Gib Rauchzeichen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2013 um 10:24
@trollinger
Dann heiz mal ein! :-) Buche?

@Funzl
*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2013 um 10:27
@PrivateEye
Ich hätte noch einen grösseren Posten gebrauchter Toilettensitze aus verschiedenen Bahnhofstoiletten Zentralafrikas, ob ich ihm da ne Freude mit machen kann ?? :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2013 um 10:42
@wannenwichtel
was für eine vorstellung...lecker*würg* :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2013 um 10:42
@wannenwichtel
Na ich weiß nicht so recht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2013 um 10:44
@Funzl
@Missesfee
Gibt dem Rauchgut aber eine ganz individuelle Note :D herbes de Pissoir :D Hoffentlich hab ich das richtig geschrieben :D


Anzeige

melden