Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2013 um 10:46
@wannenwichtel
ich glaub dann nehme ich lieber die geräucherten Bettbezüge von Neulich.... :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2013 um 10:48
@Missesfee
Du hast Bettbezüge geräuchert ??

Sehr interessant, leg dich mal auf meine Couch und erzähl mal, hattest du eine schöne Kindheit ????


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2013 um 10:52
@wannenwichtel
Nein ich Räuchere nichts, ähm außer vielleicht das Wohnzimmer von meinem Schatz wenn ich mit dem Ofen kämpfe :D
Das mit der Bettwäsche war @Funzl oder @trollinger oder beide zusammen :ask:
jedenfalls war da was :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2013 um 10:54
@PrivateEye
ja buche.
als nächstes werd ich mal rind räuchern. und lachs.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2013 um 10:56
@Missesfee
Soso, sehr gut, das nennt man jetzt Verleugnungsphase, jaja, das machen viele durch ,tststs

Ich glaub, da muss ich einige Lach- und Fachkollegen zu Rate ziehen , mal sehen, wen ich jetzt am Freitag noch erreiche , tststst


Alles sehr mysteriös

:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2013 um 11:10
@Missesfee
Lol...

@trollinger
Klingt gut! Lass mir was übrig, zum testen! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2013 um 11:26
@PrivateEye
mach ich.erstmal müssen die stücke die im rauch hängen raus zum lüften und trocknen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2013 um 11:27
@trollinger
Ich werde die Rauchware genau im Auge behalten ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2013 um 11:29
@wannenwichtel
dann heul aber nicht,wenns brennt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2013 um 11:32
@trollinger
So schnell heul ich nicht, bin ein groser wannenwichtel :D Könnt höchstens sein, das ich hier und da mal ein Stück abschnibbel :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2013 um 11:32
@wannenwichtel
soso,ein rauchfleischpartisane....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2013 um 11:34
@trollinger
Genau, hab immer ein scharfes Messer in der Tasche ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2013 um 11:34
@wannenwichtel
regel nr.1
geh nie ohne dein messer aus dem haus!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2013 um 11:36
@trollinger
Richtig, das schlepp ich schon seit Jahrzehnten bei mir, ohne fühl ich mich nackt, dann lieber ohne Uhr unterwegs :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2013 um 11:37
@wannenwichtel
in meinem beruf brauch ich sowieso öfters ein messer.
im weinberg macht das auch sinn.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2013 um 11:40
@trollinger
Ich brauch es nicht im Weinberg, aber um trollies Rauchware zu dezimieren :D

Ne, Spass, ich hab immer ein Messer dabei, schon solange ich denken kann, schon als Kind :D hab von meinem Vater vor 25 Jahren mal ein Ankermesser bekommen, das hab ich immer bei mir :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2013 um 11:41
@wannenwichtel
was ist ein ankermesser? ich hab speed-lock,böker rescue tool und spyderco


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2013 um 11:42
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:ich glaub dann nehme ich lieber die geräucherten Bettbezüge von Neulich.... :D
Äähhmm.. die hab ich schon aufgegessen...^^

@wannenwichtel

Ein vernünftiges Taschenmesser im Alltag einstecken zu haben hat nur Vorteile..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2013 um 11:42
@trollinger

Anker war mal ein Solinger Hersteller....wenn ich mich nicht irre....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2013 um 11:44


So sieht das aus :D


Anzeige

melden