Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.11.2013 um 08:35
Na, dann ist ja gut, wenn Chefkoch klarkommt ;)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.11.2013 um 08:36
@wannenwichtel
Lach...

@wannenwichtel
@hallo-ho
@trollinger


Was haben 16-Jährige Jungfrauen und Dinosaurier gemeinsam? Beide gelten als ausgestorben... :-D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.11.2013 um 08:39
@PrivateEye
@hallo-ho
@trollinger
@wannenwichtel

Guten Morgen....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.11.2013 um 08:39
@Funzl
Hi-hi!


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.11.2013 um 08:39
@Funzl
guten morgen!kopf besser?


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.11.2013 um 08:40


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.11.2013 um 08:40
@Funzl
Guten Morgen :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.11.2013 um 08:40
@Funzl
Moin! Na, hat die Spalt geholfen?!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.11.2013 um 08:44
@PrivateEye

Spalt-Tabletten sind das einzige was bei meiner Migräne halbwegs hilft...leider erst so hoch dosiert das meine Nieren danach Lambada tanzen...aber lieber die Nieren & Magenschmerzen als den Infarkt im Kopf....wünsche ich meinen schlimmsten feind nicht...Migräne..naja...^^...obwohl...also guuut, den einen schlimmsten Feind schon ^^

Ich weiß schon warum ich IMMER mindestens 10 Stück dabei habe...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.11.2013 um 08:45
@Funzl
Oje...

Hilft nix auf Pflanzenbasis? Oder ein herkömmliches Nudelholz?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.11.2013 um 08:46
@Funzl
Hast dus mal mit der Wirkstoffgruppe Triptan probiert? Ich hab keine persönlichen Erfahrungen damit, soll aber sehr gut sein.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.11.2013 um 08:54
@hallo-ho
@PrivateEye

Ich hab seit meinem 14 LJ medizinisch diagnostizierte Migräne - also keine " Verlegenheits-Diagnose " von mir selbst - sondern zweifelsfrei festgestellt.
Habe bis zum 28 LJ alles an Medikamenten durchprobiert was es gab - am Schlimmsten war Cuvalit , ErgoSanol-Spezial und die "Kur" mit DET-MS.........nie mehr diesen Dreck.

Aus reiner Verzweiflung kam ich drauf das Doppel-Spalt richtig gut hilft wenn ich sie nur rechtzeitig nehme - schon bei den allerersten Anzeichen einer Aura.


Dabei bleibe ich auch - da kann auf den Markt kommen was will........


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.11.2013 um 08:56
hallo-ho schrieb:Hast dus mal mit der Wirkstoffgruppe Triptan probiert?
Habe davon gehört....aber ich mag nix neues mehr "probieren"...die Doppelspalt helfen mir halbwegs, das reicht mir.....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.11.2013 um 08:56
Die Triptane sind eine jüngere Generation von Migränemitteln. Aber ich will dir nichts "aufschwätzen". Wenn du mit deinem Medikament klarkommst, dann passt es ja. Du machst es übrigens richtig - bei Migräne muss man sich die Tabletten so schnell wie möglich einwerfen.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.11.2013 um 08:57
@Funzl
Ah, du warst schneller, aber wir sehens ja gleich.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.11.2013 um 08:57
@Funzl
Genau. Schuster, bleib bei deinen Leisten! Wenn es wirkt, isses gut!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.11.2013 um 08:58
@hallo-ho
@PrivateEye

Einfacher war es noch bis vor gut 15 Jahren und davor - wenn ich da ne Attacke bekommen habe. Ne Buddel Cognac und die Migräne war vergessen....ich war zwar stramm wie 11 kasachische Steppenochsen hatte aber kein "Kopfweh" mehr...
hallo-ho schrieb: bei Migräne muss man sich die Tabletten so schnell wie möglich einwerfen.
Deshalb hab ich ja immer Tabletten dabei - immer :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.11.2013 um 08:58
Ich finde eh, alle Schmerzen am Kopf, seien es Ohren, Zähne etc am schlimmsten :( Du kannst dir besser die Daumen blau hauen, als Schmerzen im Kopfbereich zu haben :(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.11.2013 um 08:59
@wannenwichtel

Nun ja, Zahnschmerzen gehen noch...aber alles andere ist schlimmer als 12 Monate in der Gewalt eine notgeilen, javanesischen Waldaffen....^^


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.11.2013 um 09:00
@wannenwichtel

Wobei ich z.B. Gicht nicht beurteilen kann - habe noch keine...hoffe ich...


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden