Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.05.2013 um 19:59
@NoSleep

Wusstest du, das es Druckluftpistolen mit Schalldämpfer gibt? Kein Scheizz - sind megaendgeil, die Dinger - machen kaum Lärm...


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.05.2013 um 19:59
@Funzl
ohja, die haben ordentlich geputzt :)

ich musste sie vom fenster wegziehen, nachdem sie es so ordentlich geschrubbt haben, dass es nur noch 5 mm dünn ist :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.05.2013 um 19:59
@Funzl
Funzl schrieb:kennst du Membran-Kompressoren?
Nö, du wirst aber bestimmt mal erklären tun was die so tun. :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.05.2013 um 20:00
@NoSleep

Die machen Druckluft - nahezu lautlos.
feallai schrieb:ch musste sie vom fenster wegziehen, nachdem sie es so ordentlich geschrubbt haben, dass es nur noch 5 mm dünn is
hehe.....und nu? Was machen sie jetzt?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.05.2013 um 20:01
@Funzl
hihihi.... sie spielen bockspringen. mit paul :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.05.2013 um 20:02
@feallai

JESUS!! Der arme Paul......^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.05.2013 um 20:03
@Funzl
och, der spielt doch mit ;)

er macht die lustigsten bocksprünge. aber flelis sind auch super. sie macht sogar kleine saltos ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.05.2013 um 20:04
@Funzl
Funzl schrieb:JESUS!!
*dich-umhuldige*^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.05.2013 um 20:04
@feallai
@NoSleep

Mist! Ich hab nichts mehr, was kaputt ist - hätte Lust was zu reparierien...^^

Selbst die Tute ist wieder gut - und tut tuten tun!

Aber ich könnte baden...mal wieder - der Monat ist ja rum....^^
feallai schrieb: sie macht sogar kleine saltos ;)
Wundert mich nicht - nach den vielen stahlharten Trainings-Einheiten ala " S.E.A.L.S." die ihr FF während ihres Aufenthaltes hier bei mir verpasst hat ...^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.05.2013 um 20:06
@Funzl
Funzl schrieb:hätte Lust was zu reparierien...^^
Hier kannst du viel reparieren tun. :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.05.2013 um 20:06
@NoSleep

wo denn?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.05.2013 um 20:07
@Funzl

Tu einen Schraubendreher und einen Lufttuttacker mitbringen tun und Filz.^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.05.2013 um 20:07
@Funzl
komm vorbei. ich hab auch ne menge zu
reparieren.....


ohweia, trainingseinheiten? das sollte er nicht paul verraten. er würd sie ja am liebsten in watte packen :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.05.2013 um 20:10
feallai schrieb: er würd sie ja am liebsten in watte packen
Die kann sich ganz gut selbst helfen, mittlerweile...begonnen hat es damit das sie Ritter Sport mit FF teilen sollte - hat mal kurz " zack" gemacht - und die tiefgefrorene Schoki war mittels eines blitzsauberen Handkantenschlag von Fleli in zwei Hälften getrennt...dann gings mit dicken Brettern,also meinen Brotzeitbrettern aus Eiche weiter - zack-bumm - waren da nur noch Splitter, zum Schluß waren es dann Mauersteine....
NoSleep schrieb:Tu einen Schraubendreher und einen Lufttuttacker mitbringen tun und Filz.^^
Was willst den verfilzen?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.05.2013 um 20:12
@Funzl
oh, aber wenn paul nicht mehr beschützer spielen kann, ist er traurig. zum glück weiß fleli das anscheinend. gerade lässt sie sich wieder von ihm putzen. und kichert ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.05.2013 um 20:14
@feallai

Keine Bange, Paul wird immer ihr Beschützer bleiben, noch ist sie sehr klein, und diese Superkräfte halten nie lange bei ihr an...höchstens immer so 3 Minuten pro Woche...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.05.2013 um 20:15
@Funzl
Funzl schrieb:Was willst den verfilzen?
Nichts. Fands nur cool wie du das bei dir gemacht hast. Also bei der Pinnwand. :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.05.2013 um 20:20
@NoSleep

Bei der Pinwand ist es relativ einfach - könnte man im Detail auch noch verbessern, z.B. mit sehr genauen Schnittkanten am Filz, in den Gehrungen usw.

Interessant wird es, wenn man z.B. eine Schatulle bauen will, von der man im Vornherein schon weiß, das die z.B. innen mit Samt ausgekleidet werden soll.......also die Innenwände damit bezogen werden sollen....da gehts dann darum, Setz - bzw. Klebefalze von weniger als 1 mm Tiefe zu fräsen ( eben grad so tief wie der Stoff dick ist ). Das muß alles vor dem Zusammenbau gemacht werden, auch das überziehen der Einzelteile...ist das geschehen, kann man die Schachtel zusammenleimen - ein klecks zuviel, und alles war um sonst - wenn der Stoff innen verschmiert ist.

Aber dafür hat man dann eben exakte, saubere Kanten und Abschlüsse....

Ich gugg mal nach einem Beispielbild...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.05.2013 um 20:20
@Funzl
hihihihihihihihi, paul hat sie ganz vorsichtig im genick gepackt und trägt sie jetzt durch die wohnung. und sie lacht und kichert und ruft: da lang! hier lang! aus-gerade!

so süß ;)

ff frisst übrigens gerade meinen apfelkuchen auf....


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.05.2013 um 20:22
feallai schrieb:ff frisst übrigens gerade meinen apfelkuchen auf....
Hast du was anderes erwartet? ^^

@NoSleep

Sorry - Bild wird nix - meine eigene HP streikt.


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt