Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 08:00
@Funzl
@Anja-Andrea

He, super Ideen! :-)

@Funzl
Was ist eigentlich aus der schwarzen M-65 geworden, die du für dich und FF holen wolltest?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 08:01
@PrivateEye

Die Jacke? Noch nichts.....steht aber noch zur Disposition....I-wann werd ich ich ne andere Jacke brauchen, dann kommt eine M 65 her...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 08:08
@Funzl
@Anja-Andrea
@PrivateEye
@trollinger

Einen schönen guten Morgen :-)
@Funzl
Neun von zehn Stimmen in deinem Kopf sagen,du seist verrückt .

Die zehnte summte und sagt "Kauf dir das Moped lieber Funzl"


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 08:10
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Neun von zehn Stimmen in deinem Kopf sagen,du seist verrückt .

Die zehnte summte und sagt "Kauf dir das Moped lieber Funzl"
Ja, so in etwa ist es derzeit.....:cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 08:14
@Funzl
Eine weise Wahl mein Freund!

@bubuluzi
Guten Morgen!

Stimmen? Oh...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 08:17
@bubuluzi
Guten Morgen, Kaffee?


IMG 0521


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 08:18
@PrivateEye

Wer war nochmal der gute Hersteller der Jacke? ich will keine Fälschung kaufen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 08:18
@Funzl
Wirf eine Münze, Kopf du kaufst nicht und Zahl du kaufst es..............ich kann dir meine Spezialmünze geben, die hat auf beiden Seiten Zahl :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 08:19
@Anja-Andrea

HER MIT DEM DING!!!!! ROFL!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 08:21
@Funzl
Nur was machst du wenn sie auf der Kante stehen bleibt?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 08:23
@Funzl
Oder noch schlimmer, die bleibt in der Luft hängen?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 08:23
@Anja-Andrea

Danke für den Kaffee...
Ich hatte schon eine Kanne grünen Tee ..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 08:25
@bubuluzi
Das ist gut, und am besten nur 2 min ziehen lassen und dann sofort von den Blättern abgießen............


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 08:25
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Nur was machst du wenn sie auf der Kante stehen bleibt?
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Oder noch schlimmer, die bleibt in der Luft hängen?
Dann kauf ich beide - die schwarze Yamaha - und den dunkeln Suzuki-Soft-Chopper, der 60 km weiter weg in die andere Richtung steht...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 08:31
@Funzl
Das Original ist von Alpha Industries Inc. Und sein Geld wert! Meine hat nun schon die 20 Jahre überschritten. Alles noch i.O. Musste nie einen Knopf ersetzen, geschweige denn nachnähen. Alle Nähte sind dicht und zu, nix aufgetrottelt etc. Etwas verwaschen und ausgebleicht ist sie natürlich über die Jahre (aber das gehört zum Look!), logo. Aber sonst einfach alles paletti! Frag @trollinger, er kennt sie und kann es bestätigen!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 08:35
@Funzl
@PrivateEye
@bubuluzi
Ich gehe jetzt schnell zum Bäcker und zum Metzger.......soll ich euch etwas mitbringen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 08:36
@Funzl
@Anja-Andrea
@PrivateEye
@bubuluzi
@Missesfee
@all
guten morgen!

@Funzl
jupp,ich bin mit privates jacke sogar per du!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 08:37
@Funzl
@trollinger
@PrivateEye
@bubuluzi
@Missesfee
ich hab sogar zwei M65.................


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 08:38
@Anja-Andrea
Danke, aber ich bin soweit versorgt! :-)

@trollinger
Genau! Und sie schaut gut aus für ihr Alter, gelle?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 08:38
@Anja-Andrea
Originale oder Kopie?


Anzeige

melden