Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 11:40
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Nein eine Bekannte will sich so einen fernöstlichen Gesundbeter ins Haus holen und "negative Energie" vertreiben :-)
Wenn er es UMSONST macht isses okay, sobald er auch nur einen Cent dafür verlangt pack ihn am Kragen und setz ihn vor die Tür....

Überlegt mal, wann kam der feng shui Trend auf - und wie lange hat es dann noch gedauert bis "geprüfte Feng-Shui-Berater" auf den Plan getreten sind ???? ^^


Negative Energien - so ein Quatsch.......als ich mein Wasserbett noch hatte wollte mir mal so ne Tuss erzählen ich hätte eine Wasserader unter meiner Schlafstätte...."Ach was...?! "

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 11:41
@wannenwichtel

Coole Langhaarfrisur :)

@Anja-Andrea
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Es kostet doch "Nur" 127€ die Stunde das so ein Möbelrücker kommt. Und der rückt nicht mal selbst sondern sagt dir nur wie du die Möbel umstellen sollst damit es richtig Scheiße aussieht :-)
Sag ihr nen schönen Gruß - ich machs für die Hälfte - MIT umstellen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 11:42
@Funzl
Ja, ich kämm immer alles nach hinten :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 11:42
@Funzl
Wenn ich schon "Wasserader" höre, ich hab in meiner Ausbildung Geologie gehabt, das umfasste auch Geohydrologie. Und da sind Wasseradern gänzlich unbekannt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 11:44
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Ja, ich kämm immer alles nach hinten
Sieht " schnittig" aus...;)

@Anja-Andrea

Nun ja, wenn sie die Kohle übrig hat - und daran glaubt - "gut" muss es ja sein, kommt ja schließlich aus Fernost...ist es ihre Sache....für mich ist es rausgeschmissenes Geld...

Woher weiß sie überhaupt das sie negative Energien in ihrer Bude hat? Vielleicht sollte sie besser mal lüften - frischer Sauerstoff fördert das Denkvermögen.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 11:45
@Anja-Andrea
lass mich raten,die dame ist so um die 40,esoterik und sinnfindugsgedöns...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 11:46
@Funzl
Da war vorher so ein Depp der eine verbogene Fahrradspeiche durch die Wohnung geschwungen hat und ihr das aufgeschwatzt hat.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 11:47
@Funzl
Ich darf mich beim Lidl nur nicht zu nahe am Eierregal oder bei den Honigmelonen aufhalten, hab dann die Birne immer voller Fingerabdrücke :( Von den Weihnachtskugeln muss ich mich auch fernhalten :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 11:48
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Da war vorher so ein Depp der eine verbogene Fahrradspeiche durch die Wohnung geschwungen hat und ihr das aufgeschwatzt hat.
WAS? DAS AUCH NOCH? HERMANN, HUIUIUIUIUI!!!!!


Lebt die alleine? Hat die keinen Partner?
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Ich darf mich beim Lidl nur nicht zu nahe am Eierregal oder bei den Honigmelonen aufhalten, hab dann die Birne immer voller Fingerabdrücke :( Von den Weihnachtskugeln muss ich mich auch fernhalten
*lach*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 11:49
@trollinger
Die geht sogar zur Wahrsagerin, und jetzt will sie einen Kräuterversand übers Internet aufziehen, allerlei Wunderkräutersäckchen die gegen alles mögliche helfen sollen. Und sie schwört auf Globuli, diese Zuckerklümpchen bei denen der Glaube daran hilft.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 11:49
@Anja-Andrea
schade,dass so viele auf den bullfuck reinfallen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 11:50
@Anja-Andrea
Wunderkräutersäckchen hätt ich auch gern, ich denke meiner Frau könnte das gefallen :D :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 11:51
@trollinger
Ja, ich frag mich auch warum die Wahrsager nicht einfach Lotto spielen anstatt den Leuten für teures geld Unsinn erzählen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 11:52
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Die geht sogar zur Wahrsagerin, und jetzt will sie einen Kräuterversand übers Internet aufziehen, allerlei Wunderkräutersäckchen die gegen alles mögliche helfen sollen. Und sie schwört auf Globuli, diese Zuckerklümpchen bei denen der Glaube daran hilft.
Das klingt schon nach schwerer Schädigung.....jetzt hilft nur noch beten das sie nicht gänzlich abrutscht - ich muß da immer voller GRAUEN an die "Dustys" denken....
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Wunderkräutersäckchen hätt ich auch gern, ich denke meiner Frau könnte das gefallen :D :D
Wenn es nur um den Geruch des Wundersäckchens geht - da hilft oft schon Wasser und Seife :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 11:52
@wannenwichtel
Sense einfach ein Quadratmeter Bahndamm ab, trockne das Zeuchs und stopfe es in einen Jutebeutel.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 11:53
@Anja-Andrea

Vielleicht noch klein häckseln...dann passts besser in das Säckchen...


Aber etwas anderes ist bei den " echten" auch nicht drin......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 11:53
@Funzl
Du bist ein Ferkel :D :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 11:53
@wannenwichtel
bade in kräuteressenzen,dann hat deine lady eines...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 11:54
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Du bist ein Ferkel
"Sau" ist mein zweiter Vorname, das hab ich sogar amtlich :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 11:55
@trollinger
Danke, das ist mal ein konstruktiver Vorschlag :D Vielleicht zu zweit in die Wanne ?? Ich hab da ne Idee :D


Anzeige

melden