Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 11:55
@Funzl
:D :D War nur Spass :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 11:56
fbd37c6179be918bd39eba1172304993 1227208


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 11:56
@trollinger

Das ist Tante Frieda, die gut...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 11:56
@trollinger
Knuddelig :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 11:57
@wannenwichtel

und soooooo hübsch ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 11:57
@Funzl
@wannenwichtel
@Anja-Andrea
und garantiert peng schuh-hie frei....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 11:58
@Funzl
Ist mir tausendmal lieber als das blöde Gesicht von so manchem Mitmenschen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 11:58
@Anja-Andrea

Was hat ihr den dann der Fahrradspeichengänger gekostet? bestimmt auch noch mal nen Huni,oder?

Ich höre sie schon lobhudeln..." das hätte ich schon viel früher machen sollen, es geht mir schon sehr viel besser".....nun ja, Glaube versetzt Berge, ist nun mal so...

@wannenwichtel
@trollinger

:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 12:00
@wannenwichtel
@trollinger
@Anja-Andrea

Kurz afk - ich geh mal die ersten Blümchen gießen - mehr habe ich heut nicht zu tun, nur Pflanzenversorgung...und Wasseradern aufspüren...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 12:00
@Funzl
@wannenwichtel
@Anja-Andrea
unangemeldete "berater"
gehören körperlich verwarnt,
und im wiederholungsfalle eliminiert.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 12:01
@Funzl
gugg mal in der unteren körpermitte,da ist eine...temporär wasseradermässig...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 12:01
@trollinger
Und kompostiert :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 12:09
@trollinger
@trollinger
@Anja-Andrea

Ich dachte eigentlich der Eso-Markt wäre nahezu "tot" - aber scheinbar habe ich mich geirrt...

Bin mal gepannt wie lange es dauert bis der Brennholzmarkt auf dem Eso-Zug aufspringt....

"energetisch gereinigte Pellets"...oder so.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 12:13
@Funzl
ja genau...mondlichtgebleichte eso-pellets


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 12:17
@Funzl
@trollinger
Eine Weile hat sie ganz "besondere" Liköre übers Internet angeboten, irgendwie bei Vollmond gebraut oder so was, aber das hat keine Sau gekauft. Vielleicht sollte sie es ganz einfach mal mit arbeiten probieren. Ich hab ihr vorgeschlagen sie könnte je gebrauchte Juteunterhosen übers Internet feilbieten, so könne sie die Nische der ökologischen Wäschefetischisten bedienen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 12:20
@trollinger

zu Beispiel..genau.

Ja, geht mir da nicht so leichtfertig mit um...bedenkt lieber wie viel NEGATIVE Energien so ein Baum in seinem leben auf nimmt...gepeitscht von Sturm und Regen, angepisst von Mensch und Tier, und je nach Art von Natur aus mit guten oder bösen Waldgeistern besetzt....da kann man sich sonst was ins Haus holen, wenn man sie falschen Pellets / das falsche Brennholz kauft.....^^

Dann wundern sich die Leute, wenn plötzlich nichts mehr grad läuft und alles schief geht im Haus...ohne daran zu denken das sie sich das Übel in Form vom spirituell unreinen Pellets ins Haus geholt haben und deren negativen Energien von unten ( Keller ) aus das ganze Haus samt Bewohnern belasten.. Von dem was sich über die durch die Verbrennung der Pellets erzeugte Wärme durchs die ganze Hütte, bis in die kleinste Ritze des KINDERZIMMERS verteilt will ich erst gar nicht reden...^^

Höllisch gefährlich, das Ganze.

Abhilfe schafft nur die Verbrennung von energetisch/spirituell gereinigten bzw. sauberen Pellets.....aus ausgesuchten Hölzern, die mit positiver Lebensenergie groß geworden sind.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 12:20
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Ich hab ihr vorgeschlagen sie könnte je gebrauchte Juteunterhosen übers Internet feilbieten, so könne sie die Nische der ökologischen Wäschefetischisten bedienen.
MHU! *brüll* :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 12:31
@Anja-Andrea

Ich hab EINMAL für ne Tuss aus einer Nachbarortschaft gearbeitet - Holzteile angefertigt - die baute - ACHTUNG: "Dem Hundecharakter emotional angepasste Hundesofas".....die wollte alles umsonst haben - und dann noch aus speziellen Edelhölzern....hat sich sehr schnelle erledigt gehabt, diese " Kundin"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 12:35
@Anja-Andrea
@trollinger
@wannenwichtel

Andererseits: Wenn man das richtig auf zieht ( und skrupellos genug ist ) kann man mit dem Eso-Zeugs richtig gut Geld verdienen.....Beispiele dafür gibt es ja genug.....leider.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 12:37
@Funzl
@Anja-Andrea
@trollinger
Würd gern noch bleiben- aber die Hausarbeit ruft :(

Bis Morgen :D


Anzeige

melden