Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.11.2013 um 12:39
@Funzl
ich hol ab und an auch räucherwerk.nicht den billigkram.weil der stinkt.aber nicht im eso shop.
zb die von shoyeido joy.riechen super,und der duft hält lange


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.11.2013 um 12:39
@wannenwichtel
bis dann wichtelderwann!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.11.2013 um 12:39
@wannenwichtel

Bis morgen - ich bin damit fast fertig für heute......Grundsauberkeit machts möglich....

@trollinger

Räucherwerk ist okay, wenn man es verträgt - ich vertrage es nicht mehr ( Migräne )


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.11.2013 um 12:40
@Funzl
mmm...evtl falsches zeug?
oder nimm duftlampen mit äth.öl...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.11.2013 um 12:43
@Funzl
@trollinger
@wannenwichtel
@Anja-Andrea
@missesfee

huhu ihr lieben :)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.11.2013 um 12:43
@feallai
hallo!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.11.2013 um 12:43
@trollinger

Nee, ich kann " dicke" Luft allgemein nicht mehr ab...einzig Wacholder geht noch....der aber auch nur vom echten, frischen Baum - frisch geschnitten das war auch einer der Gründe, warum ich die Holzarbeit gänzlich eingestellt habe - all die Öle, Wachse, Lacke usw...


@feallai


Huhu - *wink*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.11.2013 um 12:44
@trollinger
@Funzl
ich kaufe meine räucherstäbchen immer bei so nem niedlichen inder. der hat in der uni zweimal im semester einen stand :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.11.2013 um 12:44
@trollinger

Kräuter lebend im Topf sind auch noch okay....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.11.2013 um 12:45
@feallai

Du kaufst dir zweimal im Semester zum Räuchern niedliche Inder? SCHOCKSCHWERE NOT!!!!

Zündest du denen den Turban an,oder was? ^^


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.11.2013 um 12:45
@feallai
die gelben sind gut.nagchampa...

@Funzl
wacholder an rauchfleisch,leecker!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.11.2013 um 12:46
@trollinger
@Funzl
wacholder in wacholder! lecker :D



@Funzl
na nee, das hab ich mal versucht. die kreischen mir zu dolle


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.11.2013 um 12:47
feallai schrieb:die kreischen mir zu dolle
Vorher eins mit der Eisenpfanne überziehen...das betäubt...glaubs mir, ICH weiß wovon ich spreche....^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.11.2013 um 12:49
@Funzl
ach nee. ich bin nicht so der typ für gewalt und so.... ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.11.2013 um 12:49
@feallai

Überzeugt :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.11.2013 um 12:52
@zett

Guten Tag, lieb zettleinlinchen :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.11.2013 um 12:53
guten tag mein lieber funzl, bin eben aufgestanden, hatte Nachtschicht.. fühl mich überfahren..
wünsche dir einen tollen sonntag und den rest der Lounge auch

:lv:

@Funzl


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.11.2013 um 12:55
@feallai
@trollinger

Ich weiß nicht...all das Räucherzeugs - hängt sich überall rein, Klamotten, Polstermöbel....neee, nichts für mich...reicht schon wenn Flederfunzl ab und zu eines seiner Madengerichte bruzzelt...^^
zett schrieb:hatte Nachtschicht.. fühl mich überfahren..
Das kann ich nach fühlen, glaubs mir....am 1.04.14 sind es 27 Jahre im Schichtdienst...und ich merke langsam, ich werde alt.

Um so wichtiger sind lange Erholungsphasen - so viel wie es geht...und keinen künstlichen Stress entstehen lassen......nur machen was wirklich wichtig ist...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.11.2013 um 12:57
@zett
@Funzl
ich möchte nicht mit euch tauschen :(

wir schauen gerade presseclub... arrrhghhh wieder nen guter grund sich aufzuregen.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.11.2013 um 13:01
feallai schrieb:ich möchte nicht mit euch tauschen :(
Nun ja, ich mach´s ja freiwillig - obwohl ich gestehen muß das in den letzten Monaten immer öfter Phasen kommen, wo ich es "hinschmeissen" möchte...aber in einen ruhigen Moment richtig darüber nach gedacht - und ich erkenne wieder wie WERTVOLL für MICH der Schichtdienst ist..
Damit meine ich nicht das Geld, sondern viel mehr das Schichtmodell, das ich arbeite....wo sonst hat man bei einem Inlandjob 1 x im Monat acht Tage am Stück frei?


Wieder jeden Tag von 7:00 bis 17:00 Uhr arbeiten, und nur am WE frei? Neee, danke - da lass ich mich lieber kastrieren und anschließend entmannen!!!!
feallai schrieb:wir schauen gerade presseclub... arrrhghhh wieder nen guter grund sich aufzuregen.
Aus guten Grund gugg ich mir sowas erst gar nicht an, sondern schnupper lieber an meinen Orchies :)


melden
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden