Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 22:31
@PrivateEye

Meine Mutter und ich waren heute erst hier bei uns an Feldern entlangspazieren. Es war sowas von schön. Selbst riesige Felder können ihren Reiz haben. Es ist einfach auch die Weite die dazu beiträgt. Dazu kommen noch schöne Ausblicke vom Feld aus.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 22:32
@NoSleep

Das hätte mich geärgert. Wenn ich dort gewesen wäre, dann hätte ich wenigstens gerne von der natur gesehen. Was hat Kanada denn so alles zu bieten?


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 22:33
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb: ich habe keine Ahnung wo das Jahr hin ist.
Das finde ich auch. Die Zeit geht so dahin. Ehe man sich verguckt ist das Jahr schon wieder um. Wieder ein Jahr älter und der ganze Kram.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 22:35
Ach ja und Tiere gehören auch dazu wie z.B. der hier. :D

Youtube: Fox licking window
Fox licking window
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 22:35
@NoSleep

Es geht nicht nur um das Älterwerden, ok, vielleicht auch das, aber soviele Eindrücke, soviel passiert, soviele Erfahrungen, positiver oder negativer Natur.
Ist ein ganz komisches Jahr. Sehr viele Beziehungen brechen auseinander, als würde nicht mehr zusammensein was bis jetzt zusammen war oder zusammenfinden was zusammengehört.
Auch bei Paaren wo man jahrelang dachte da ist alles, aber auch wirklich alles im grünen Bereich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 22:36
@NoSleep
Positiv sehen ein Jahr weniger bis zur Rente.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 22:36
@Solita
Manchmal muss man sich einfach die Zeit nehmen!

@alasdair
Was meinst du, was es für kleinen "Perlen" an Steinbrüchen bei uns gibt, traumhaft!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 22:37
@alasdair

na toll....Danke. Wenn ich denke, wer mir die Rente bezahlen soll und was bis dahin noch alles passieren wird, wandere ich aus...egal ob Schottland, Malediven oder Kanada.
Aber hier bleibe ich nicht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 22:37
@Marina1984
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Was hat Kanada denn so alles zu bieten?
Ich war bei den Thousand Islands in Ontario.

1000-island-scenes-6-steve-ohlsen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 22:37
@Solita
Echt jetzt`? Auswandern?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 22:38
@NoSleep

Hat es dir dort besonders gut gefallen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 22:39
@PrivateEye

Wäre ich 25 oder 30 wäre ich schon lange weg!!! Ehrenwort.
Mich hält hier die Familie, mein Haus, meine Tochter und ein paar ausgewählte Handvoll Freunde.
Sonst nix!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 22:42
@Marina1984

Nachdem ich Toronto gesehen hatte, fand ich das toll, auch mal was anderes zu sehen. Ist halt auch nur eine Großtadt wie New York oder Frankfurt. Immer der selbe Mist. Konsum hier, Fastfood da. Ist halt auf Dauer langweilig. Von der Natur hatte ich aber nicht viel. Zuwenig Zeit und Kohle. Aber die genannte Ecke war schon schön.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 22:42
@PrivateEye
ich bin eh der Meinung, dass Deutschland als Urlaubsland unterschätzt wird. Durch meinen Beruf habe ich das Glück die einzelnen Regionen kennen zu lernen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 22:43
@Solita
Da geht es nicht nur dir so... Aber Verantwortung ist das band, das einen hält.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 22:43
Diese hier würde ich gerne mal real sehen.

13 Wonderful-Aurora-Borealis-Photos

Habe durch Zufall erfahren, dass es hier bei uns auch Polarlichter gibt aber selber gesehen habe ich sie hier bei uns noch nie. Sind recht selten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 22:44
@PrivateEye
Aber Verantwortung ist das band, das einen hält.

...DER Mann der mich versteht. ;) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 22:44
@NoSleep

Es gibt ja auch pure Stadtmenschen die von der Natur nichts sehen wollen. Für mich wäre das nichts. Wenn, dann müsste ich in die Natur.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 22:45
@alasdair
Leider ja, aber das ist ja auch nicht verwunderlich. Als alle noch genug Geld hatten gings nur in die Ferne, jetzt aber, wird sich wieder hier umgesehen. Das ironische ist aber, das viele in fremden Ländern häufig nur Hotel, Pool und Bar kennen lernten, so traurig das ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 22:46
Ui.

flat550x550075f


Anzeige

melden