Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 22:46
@Marina1984
Da musst du glaub ich eher an der Küste wohnen, um so was mal erleben zu können.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 22:47
@Solita
Die Frau, die MICH versteht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 22:47
@PrivateEye

und genau da bin ich anders! Ich will was von Land und Leute sehen und erleben, ich pfeiff auf Hotel und den ganzen Tag nur Essen und Trinken.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 22:48
@PrivateEye
Die Frau, die MICH versteht!

...na werde schon nicht die Einzige sein!? ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 22:48
@PrivateEye

Das gibt es tatsächlich auch hier aber bis vor paar Jahren wusste ich das noch nicht. Mein Bruder saß gerade im Auto und auf einmal sieht er dieses Naturschauspiel. Schade das ich es nicht mitbekommen habe. Allerdings schien danach all die Jahre nichts mehr gewesen zu sein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 22:48
@Solita
Dann bist du kein OttoNormalTourist und immer mehr nach meinem Geschmack... :-D Warum konnte ich dich nicht 25 Jahre früher kennen lernen? So ein Mist aber auch wieder...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 22:49
@PrivateEye
warum konnte ich dich nicht 25 Jahre früher kenn lernen? So ein Mist aber auch wieder...

...sowas nennt man SCHICKSAL. ;) Etwas an das ich glaube. Aber immerhin kennst mich ja jetzt. Ist ja auch was. ;)
Und Nein, ich bin kein OttoNormalTourist. Ich will was sehen/erleben. Und abends halbtot, aber glücklich ins Bett fallen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 22:49
Also wenn ich in ein Land fahre, dann will ich was davon sehen. Man kann mal ruhen, ja aber ich verstehe nicht wie man nur an überfüllten Stränden liegen kann den ganzen Urlaub über. Dann bleibe ich lieber zu Hause.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 22:49
@Marina1984
Ist selten so etwas, noch ein Grund mehr, es zu geniessen, wenn man das Glück hat so etwas erleben zu dürfen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 22:50
@Marina1984

Ist halt überall der gleiche Mist Alle wollen die Riesenstädte sehen. Ist auf Dauer nicht zu ertragen. Das ging mir auch so als ich in New York war. Kannte ich nur aus Filmen. Dann stand ich vorm Empire State Building und war auch oben und habs halt mal LIVE gesehen. Das wars aber auch.

Interessant war aber mit Amtrak durch den Staat New York zu fahren. Ich dachte ich fahre durch den Schwarzwald. Kein Scheiss.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 22:51
@Solita
Dann bestell dem SCHICKSAL mal einen schönen Gruß von mir, wenn ich ES das nächste mal treffe, werde ich extra schwere Stiefel anziehen! Damit es sich besser zwischen die Beine tritt, so als kleines Danke Schön...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 22:52
@NoSleep
In menschenleeren Gegenden haben die halt noch richtige Wälder. Und, wenn du Pech hast, auch ein paar Rednecks...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 22:53
@PrivateEye

*lach* ja, was willste machen. Man muß alles so nehmen wie es kommt.
Du weißt doch; das Leben ist wie ne Achterbahn; mal ist mal oben, mal wieder unten.
Ich bin schon müde von der scheiß Fahrt! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 22:54
@PrivateEye

Eben. Mein Bruder hat sie sich auch ausgiebig angeschaut.

@NoSleep

Wie durch den Schwarzwald? :D Mit den Pfadfindern war ich mal in Österreich auf dem Patscherkofelberg. Wir klettern da so steil nach oben gehenden Felsen hinauf und oben an dem Stück angekommen sah es aus wie Schottland. Man hätte ja imaginäre Dudelsäcke spielen hören können.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 22:55
@Solita
Dann lass uns aus dem Kotzkarussell aussteigen und in den Whirlpool gehen.. :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 22:56
@Marina1984
Eben, visuell mitnehmen was geht. Was du selbst erlebt hast, kann dir keiner mehr nehmen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 22:57
@PrivateEye

Das ist das Gute daran. Negative Erinnerungen hat man mehr als genug. Leider prägen die sich meist stärker ein aber wenn ich mich an schöne Begebenheiten zurückerinnere, dann sehr gerne.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 22:57
@PrivateEye

Ich bin stundenlang mit der Bimmelbahn durch den Staat New York getuckert. Alles grün, grün und nochmals grün. Blümchenpflücken während der Fahrt war nicht erlaubt. Dann ein kurzer Stop in der Hauptstadt!?!? Albany.Tote Hose. Und weiter. Alles Grün. Der Staat ist riesengroß.

Rednecks. Die haben sich wohl versteckt. Ich habe keine gesehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 22:58
@PrivateEye

*lach* man, man, Du bringst mich immer wieder zum Lachen. :) thanks!

Jo, machen wir;
wenn Du noch etwas wartest, bis es schneit. :)

whirpool-winter


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 23:04
@Solita
Das ist doch was feines! hatte ich schon mal erzählt, wo ich in der Mitternachtssauna war bei minus 20 grad? Dann ab unter Rosenblüten ins Außenbecken, heiß und kalt, das war sowas von genial! :-D

@Marina1984
Eben, das schöne vergessen die meisten zu schnell!


@NoSleep
Keine Rednecks? Sei froh! :-D


Anzeige

melden