Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.11.2013 um 12:34
@hallo-ho

*wink*


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.11.2013 um 12:35
@Funzl
morgen beginnt endlich meine Berufliche Reha

Hausschuhe finde ich lästig ich gehe lieber auf socken :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.11.2013 um 12:54
@missesfee

Mmmkayyyy......also im Wohnbereich lauf ich auch nur in Socken rum - aber eben dünne, werde ja von unten geheizt......aber Bad, Flur und Treppenhaus - wo Steinfliesen sind, Birkenstock....

So, Pflichten sind alle erfüllt - jetzt überlege ich ob ich in die Werkstatt gehe und zwei runde Pflanzenhänger anfertige, oder ob ich einen PLR-Nachmittag einlege....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.11.2013 um 13:01
@missesfee
@hallo-ho
@feallai
@trollinger


Für alle die nicht wissen was PLR ist:

PLR ist eine ganz besondere Art der Entspannung - benannt nach ihren Begründer Peter Ludolf - PLR = Peter Ludolf Relaxing

peter-ludolf1


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.11.2013 um 13:07
missesfee schrieb:Hausschuhe finde ich lästig ich gehe lieber auf socken :)
Kennst du noch die " Hüttenschuhe"? Dicke Wollsocken mit Ledersohle...als Kind hab ich die Dinger geliebt :lv:


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.11.2013 um 13:08
missesfee schrieb:morgen beginnt endlich meine Berufliche Reha
Schön, das es endlich geklappt hat :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.11.2013 um 13:11
@missesfee
@hallo-ho
@feallai
@trollinger

Ich melde mich ab - ich geh etwas arbeiten....mal sehen,..ein Blumenhänger muß auf jeden Fall "drin" sein - bis heute Abend *wink*


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.11.2013 um 18:39
@Funzl
@missesfee
@hallo-ho
@feallai
@trollinger
Guten Abend allerseits!

Heute sah ich einen Angehörigen einer aussterbenden Spezies, einen Pfeiferaucher. Er stand da, zufrieden mit sich selbst und der Welt und paffte seinen stinkenden Knösel, gewaltige Rauchwolken ausstoßend. Da der Pfeiferaucher als Spezies an sich immer weniger das Stadtbild prägt interessierte mich natürlich der Grund für sein Handeln. Ich ging also hin und fragte ihn. Seine Antwort verblüffte mich irgendwie, er sagte das es "gesünder" sei. Er hilt mir einen Vortrag das Pfeiferauchen gesünder als Zigarette rauchen sei, auch Zigarre rauchen ist gesünder, nicht so gesund wie Pfeife rauchen aber gesünder als Zigarette. Er tat das mit einem Eifer das ich ihn für einen Missionar des Pfeiferauchens halten könnte.
Mich irritierte das Wort "gesünder" in Verbindung mit Rauchen. Irgendwie assoziiere ich Rauchen nicht unbedingt mit Gesundheit. Jedenfalls sagte ich ihm das ich es schon verstehen kann. Wenn ich beispielsweise Salzsäure trinke sterbe ich nach etwa einer Stunde, trinke ich dagegen Salpetersäure sterbe ich sofort. Also ist Salzsäure "gesünder" als Salpetersäure.
Und begraben lasse ich mich dann in einem Eichensarg, Kiefer wäre zwar billiger aber Eiche ist viel gesünder!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.11.2013 um 18:45
@Anja-Andrea
guten Abend :)

Nun ja, Pfeifenraucher paffen ja nur und ziehen nicht auf Lunge..
Ich liebe es ja Pfeifenrauch zu riechen, Zigaretten stinken, aber Pfeifenrauch duftet nach Gemütlichkeit Ruhe und Kindheit :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.11.2013 um 19:09
@missesfee
@Anja-Andrea
@hallo-ho
@feallai
@trollinger

Guten Abend. nach mehreren Arbeitsstunden in der Werkstatt ist mein Tagwerk vollendet - die Wohnung hat wieder 2 Pflanzenplätze mehr - und ich bin todmüde...

@Anja-Andrea

Ich denke er meinte, das Pfeife rauchen wohl auch gesundheitsschädlich ist, aber eben nicht so sehr wie die Ziggn......im Umkehrschluss ist also Pfeife rauchen etwas gesünder als Zigarette rauchen.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.11.2013 um 19:11
@Funzl
Und Salzsäure ist gesünder als Salpetersäure?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.11.2013 um 19:13
@Anja-Andrea

wenn man so denkt wie der Pfeifenwichs...ja. ^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.11.2013 um 19:18
@Anja-Andrea
@missesfee
@hallo-ho
@feallai
@trollinger

Heute merk ich wieder, das ich keine 20 mehr bin....mir tun alle Knochen weh - heute morgen 3 Stunden Behörden-Ralley - danach die Zeit in der Werkstatt.....*seufz*

Zum Donnerwetter, ich will wenigstens ne kleine Tüte Mitleid!!! :cry:


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.11.2013 um 19:21
@Funzl
ohhhhhhhhhhhh*umärmel*

Ich sag schon seit ich 30 wurde, das ich langsam alt werde und so fühle ich mich auch manchmal ;)


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.11.2013 um 19:22
@Funzl
Der Froschi bedauert dich ganz doll und sagt der Fleder soll dir ein heißes Bad machen.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.11.2013 um 19:24
missesfee schrieb:ohhhhhhhhhhhh*umärmel*
Aaahhhhhh- das tut gut.....und der Fleder der mir im Nacken sitzt und mich massiert versteht sein Handwerk auch....aaaaaahh...

@Anja-Andrea

Sag dem Froschi bitte das heiße Bad hab ich schon hinter mir....
missesfee schrieb:Ich sag schon seit ich 30 wurde, das ich langsam alt werde und so fühle ich mich auch manchmal ;)
jetzt flunkerst du aber....nach dem Foto bist du höchstens 25....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.11.2013 um 19:24
@Anja-Andrea

Ja, so ist das wenn ein Sesselschwitzer nach langer Pause mal wieder körperlich was arbeitet.....*seufz*


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.11.2013 um 19:25
@Funzl
Dann hilft Kuchen oder Pudding essen.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.11.2013 um 19:27
@Anja-Andrea

ich krieg heute keinen Bissen mehr rein - Fufu hat sich eine Stunde früher aus der Werkstatt verabschiedet und das Bad und Abendbrot vorbereitet....einzig ein Glas Flederwein trink ich noch - dann gehts heute zeitig ins die Koje+++


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.11.2013 um 19:28
Funzl schrieb:.nach dem Foto bist du höchstens 25....
nee so alt ist das nicht. darauf war ich eben noch 36 :D
mein Ausweis sagt 38....


@Anja-Andrea
Kuchen und Pudding ist auch eine gute Idee :)


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden