Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2013 um 11:39
och menno... bei mir verzieht es sich gerade... nix mehr mit hellblauem Himmel... :(

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2013 um 11:39
@hallo-ho
oha,schnee?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2013 um 11:40
ja, ein bisschen... Wie immer, wenn wir mit Kehrwoche dran sind. Dann schneit es wieder zwei Wochen lang nicht und dann geht es wieder los, weil wieder wir dran sind...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2013 um 11:43
@hallo-ho
genau wie das wetterphänomen....die woche schön,am we sch...wetter...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2013 um 12:03
@Funzl
@trollinger
@hallo-ho
@popcorncandy
@Missesfee
einen guten morgen wünsche ich :) wobei, ist ja schon mittag. guten mittag :)

hier im wunderschönen äußerst existenten bielefeld scheint die sonne! :)
nur, davon hab ich leider auch nichts :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2013 um 12:05
@feallai
@trollinger
@hallo-ho
@popcorncandy
@Missesfee


MAAAAAAAAAAAAHLZEIT!

Wetter: Eiskalt - zumindest auf´m Mööp - trocken - Sonne.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2013 um 12:08
aktueller Wetterbericht, 12.08 Uhr: die Sonne kommt wieder raus! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2013 um 12:08
@Funzl
oh jaaaa! kalt ist es hier auch. aber meine mamma hat mir schon wieder eine neue mütze gehäkelt. und passende stulpen.

trotzdem hab ich das gefühl, meine finger sind steifgefroren... :( dabei bin ich drinnen!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2013 um 12:16
Zitat von feallaifeallai schrieb:trotzdem hab ich das gefühl, meine finger sind steifgefroren... :( dabei bin ich drinnen!
Hmm...auf´m Mööp werden die Finger trotz dicker Handschuhe nach 20 Minuten fahren eiskalt.

Da bin ich doch heilfroh, das ich früher immer auf DMax den ollen Gear Brylls und sein "Survival-Zeugs" geguggt habe: Bei jeder Pause, jeder ampel oder auch während der Fahrt Finger bewegen - aber mit richtig Kraft, auch wenn es weh tut - Blut rein pumpen, ins Leere greifen - wie auch immer....hilft wirklich, und die Autofahrer um einen rum an der Ampel haben was zu lachen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2013 um 12:17
@feallai
ich hab auch oft eiskalte Hände und Füße, selbst wenn ich daheim bin


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2013 um 12:20
@ all

ich geh mal demnächst eine kleine Runde drehen zum Lichttanken. Bevor die Sonne wieder weg ist. Vorher noch n Käffchen :kaffee:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2013 um 12:25
Zitat von hallo-hohallo-ho schrieb:ch hab auch oft eiskalte Hände und Füße, selbst wenn ich daheim bin
@feallai
@hallo-ho

Tja, ich hab es ja gestern schon erwähnt - die Fleders haben wohl auch oft kalte Füße - oder warum sonst stecken sie diese regelmäßig in meinen Kaffee...^^

Viel Spass beim Spazieren gehen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2013 um 12:27
@Funzl
der ist ja auch schön warm! Würd ich auch machen, wenn die Tasse groß genug wär :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2013 um 12:29
@Funzl
@hallo-ho
@feallai
@trollinger
@popcorncandy
ich meine erste tour heute erledigt einkaufen und schauen wo ich ab morgen hin muss und wo ich da parken kann...
iwenn ich nachher wieder los muss laufe ich vielleicht um die Sonne noch zu genießen


Oh die kalten Füsse....
das erinnert mich daran mir ein paar extra Socken anzuziehen in der Küche ist es besonders kalt die ist überm Hauseingang


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2013 um 12:29
Sodele. Kaffee ist alle. Jetzt die kleine Runde drehen, so dass sich das Koffein im Körper ausbreiten kann und dann mit frischem Geist und Körper weiterarbeiten :)

Euch einen schönen Tag!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2013 um 12:31
Zitat von hallo-hohallo-ho schrieb:der ist ja auch schön warm! Würd ich auch machen, wenn die Tasse groß genug wär :D
Gibts alles zu kaufen...

herzbeben-riesentasse-1


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2013 um 12:32
Bist das du?!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2013 um 12:32
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:das erinnert mich daran mir ein paar extra Socken anzuziehen in der Küche ist es besonders kalt die ist überm Hauseingang
Hmm...Hausschuhe?
Ich hab immer warmen Boden - weil Frau Nachbarin unter mir heizt wie blöde....:)
Zitat von hallo-hohallo-ho schrieb:Bist das du?!
Nein. Hab mit Keramik nichts am Hut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2013 um 12:33
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:wo ich ab morgen hin muss und wo ich da parken kann...
Neuer Job?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2013 um 12:33
Tschöööööööööööööö zusammen!


Anzeige

melden