Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2013 um 22:08
@Funzl
Auch nicht meins
aber andererseits ich hab auch Tee mit Tannennadeln oder Efeu drin getrunken, da schockt das auch nicht mehr :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2013 um 22:10
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:da schockt das auch nicht mehr :D
Ich kann dir gerne einen Liter Apfelsaftflederhaarschorle abfüllen und zukommen lassen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2013 um 22:11
@Funzl
ach nee lass mal......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2013 um 22:16
@Missesfee

Dachte ich mir :)

Flederfußabdrücke im Käsekuchen sind okay, da sag ich ja nichts...Flederfiguren aus einem Brötchen/Milchmatschbrei geformt - auch recht, auch wenn´s frische Brötchen waren -zu von Flederreißzähnen perforierte Salamischeiben will ich mich nicht äußern, da Pillepalle...aber Flederhaare IM GETRÄNK das geht zu weit....^^


"Hey, ihr zwei - ich sagte DAS GEHT ZU WEIT!!!..und nicht " DAS GEHT AUCH ZU ZWEIT!!!"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2013 um 22:20
@Funzl
steig auf ein warmes Getränk um das wird dann zu heiß um den Kopf rein zu stecken


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2013 um 22:21
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:steig auf ein warmes Getränk um das wird dann zu heiß um den Kopf rein zu stecken
Schon probiert - da stecken sie ihre Füße rein....egal wie heiß das Zeuch ist - denen macht das nix aus....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2013 um 22:28
@Funzl
ok Füße finde ich schlimmer als den Kopf....
hilft bestechung?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2013 um 22:32
@Missesfee

Bestechung hilft - aber nur in Form von Essen...wobei....der Fufu hat mich jetzt schon zweimal gefragt ob ich ihn GELD schenken könnte...immer so um die 5 - 20 € rum....im inneres Gefühl sagt mir, das hat irgendwas mit meinem Plan mit der Bauchkasse zu tun...aber darüber möcht ich noch nichts schreiben, er liest ja mit ....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2013 um 22:33
@Missesfee
@hallo-ho
@trollinger

Ich geh schlafen...gute Nacht euch :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2013 um 22:36
@Funzl
schlaf gut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2013 um 09:59
@Funzl
@hallo-ho
@trollinger
guten Morgen ich hoffe bei euch strahlt auch die Sonne vom Himmel


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2013 um 10:03
@Missesfee
@hallo-ho
@Funzl
guten morgen!
ja,ist aber 1,8 grad nasskalt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2013 um 10:03
@Missesfee
das tut sie tatsächlich :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2013 um 10:04
@hallo-ho
@trollinger
kalt ist es hier auch, aber bei dem Wetter freue ich mich direkt darauf gleich los zu müssen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2013 um 10:06
Ja, der Himmel ist wunderschön hellblau. Eigentlich sollt ich eine kleine Runde spazieren gehen, wie gestern.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2013 um 10:13
@hallo-ho
ja mach das! wer weiß wie viele graue dunkle Tage uns wieder bevorstehen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2013 um 10:49
Hi Lounger :)
Heute waren es nachts hier -2° Celsius. Boden ist schön gefrostet. Vorhin waren es noch 0 Grad.
Eis und Schnee kommen mit großen Schritten

@Funzl
@Missesfee
@hallo-ho
@trollinger
@PrivateEye
@NoSleep


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2013 um 11:18
@ all

Jetzt hab ich geduscht und Haare sind noch etwas feucht. Nach dem Mittagessen, wenn die gewohnte Mittagsmüdigkeit kommt, dreh ich mal ne kleine Runde :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2013 um 11:21
@hallo-ho
wir gehn heut mittag raus in die weinberge.so ewa 2 std,bei dem traumwetter...und dann abends nen jagertee oder glühwein süffeln...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2013 um 11:21
Das klingt mal gut!


Anzeige

melden