Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2013 um 19:52
@Anja-Andrea
@Funzl
ich werde jetzt auch noch ein bißchen was rödeln... und dann muss ich um 9 ins bett. um 4 klingelt der wecker und ich brauche mindestens eine stunde zum einschlafen. wenn ich am nächsten tag arbeiten muss meist sogar länger, weil ich wegen der angst nicht einschlafen kann. aber ich mache mir mein hörbuch an und dann wird alles gut. morgen früh um 10 hab ich dann wieder meine ruhe für eine woche :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2013 um 19:57
@feallai

Dann schlaf gut - lass dir von Fleli ein Flederliedchen singen - Fleder können sehr schön und liebevoll singen - das ist wie ein Schlafmittel, so beruhigend....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2013 um 20:01
@feallai
@Anja-Andrea

Ich bin im heißen Bad - bis später oder soooo *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2013 um 20:01
@Funzl
jaaaaaaahhh! und paul schnurrt dazu im takt. das machen die beiden gerne :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2013 um 20:01
@Funzl
@Anja-Andrea
gute naaaaaacht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2013 um 20:02
@feallai

n8i :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2013 um 07:33
@feallai
@Anja-Andrea
@trollinger
@Missesfee
@feallai
@wannenwichtel
@hallo-ho


Guten Morgen. :kaffee:

@feallai:

Wir drücken dir schon die gnatze Nacht beide Daumen das dein A-Tag schnell und reibungslos vergeht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2013 um 09:19
@Funzl
@feallai
@Anja-Andrea
@den Rest

guten Morgen :kaffee:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2013 um 09:35
@Funzl
@Missesfee
@feallai
@Anja-Andrea
@all
guten morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2013 um 11:29
@trollinger
@Missesfee
@feallai
@Anja-Andrea

Guten Morgen,

Gerade heim gekommen - nach gefühlten 1000 abgeklapperten Geschäften und Läden nach
"meinen" Socken - gibt es aber nicht mehr, Produktion eingestellt.

Danke.


GRRRRRRR!

Jetzt aufwärmen - in da Wanne, dann essen - dann mal sehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2013 um 11:49
@trollinger
@Missesfee
@feallai
@Anja-Andrea

So, jetzt mach ich Socken-Inventur.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2013 um 12:10
Fertig.

Hmm...keiner da?

HHAAAAAAALLLOOOOOO!!!!


Uuuääähhh :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2013 um 13:51
@Funzl
Hallo Funzl! Bist du einsam?! :D
Wo ist denn Flederfunzl, wenn man ihn braucht? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2013 um 13:54
@hallo-ho

Flederfunzl hat während der Nacht die Wohnung geputzt - von oben bis unten - er macht ein Hängeschläfchen - mit einem Schild um den Hals: " Bitte nicht wecken!"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2013 um 13:55
Das sei ihm gegönnt, wo er doch so fleißig war


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2013 um 13:56
@hallo-ho

Eben, eben.........er kommt ja viel leichter dort hin, wo ich kaum /gar nicht hin komme...und das nutzt er aus, um sich nützlich zu machen, wie er unlängst beim Frühstück erklärte....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2013 um 13:57
@Funzl
Wahlweise kann man auch eine Frau nehmen, die hat kleinere Hände :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2013 um 13:58
@hallo-ho

Mir reicht Fufu voll und ganz :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2013 um 13:58
@Funzl
Tja, und ich muss nunmal auf meine kleineren Frauenhände zurückgreifen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2013 um 14:03
@hallo-ho

jeder wie er kann...ich sag zwar immer, es reicht wenn Flederfunzl seine Bude sauber hält, aber er meint ich sei nicht sauber genug und kontrolliert z.B. mit weißen Handschuhen ob ich auch richtig Staub gewischt habe... ^^


Anzeige

melden