Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2013 um 16:43
@Funzl
@hallo-ho
@Missesfee
@feallai
@Anja-Andrea
guten frühabend zusammen!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2013 um 18:42
@Funzl
@trollinger
@hallo-ho
@Missesfee
@feallai
Ich wünsch auch allen einen schönen guten Abend. Ich habe heute einen Adventskranz gebastelt, mir gefällt er, ich finde das besser als fertig einen kaufen.

IMG 1985



IMG 1983


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2013 um 18:44
@Anja-Andrea
sieht super aus


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2013 um 19:01
@trollinger
@Anja-Andrea
@hallo-ho
@Missesfee
@feallai

Guten Abend.

@Anja-Andrea

Passt :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2013 um 19:07
@Funzl
@trollinger
@hallo-ho
@Missesfee
@feallai
Dekoriert ihr auch immer weihnachtlich auf? Wir lieben Weihnachten und daher gibt es immer viel Deko bei uns.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2013 um 19:14
@Anja-Andrea

ich persönlich in meiner Singel-Wohnung nicht lohnt nicht, bin eh meist auf Arbeit. Dort ahben sie "massiv" dekoriert...

Wie es allerdings dieses Jahr bei mir aussehen wird, weiß ich nicht - da ja alle vier Fleders unbedingt bei mir Weihnachten feiern wollen..und der Weihnachtsbaum von letztes Jahr bleibt eh unvergessen ^^ ( siehe Blog )


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2013 um 19:17
@Anja-Andrea
wir dekorieren ziemlich viel xmas mässig.allein schon wegen den kindern.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2013 um 19:18
@Funzl
Der Froschi freut sich auch schon ganz dolle und ist ganz aufgeregt. Vor allem freut er sich auf die vielen Leckereien zu Weihnachten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2013 um 19:19
@Anja-Andrea
pfeffer-kuchen,gell?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2013 um 19:24
@trollinger
Und Weihnachtsstollen, und Spekulatius, und Dominosteine, und Lebkuchen, und Makronen, und Plätzchen,eigentlich alles was im entferntesten mit Kuchen zu tun hat :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2013 um 19:31
@Anja-Andrea

ich hab für die Fleder-Rundumversorgung 1000€ veranschlagt - pro Tag ...und pro Fleder...^^

So, ich geh baden...bis dann


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2013 um 19:31
@Anja-Andrea
alles dermassen verspeisungswürdig....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2013 um 19:34
@Funzl
Schwimm nicht so weit raus.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2013 um 19:37
@Funzl
wer ist captn tauch,und wer captn blubb??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2013 um 19:58
@trollinger
@Anja-Andrea
@hallo-ho
@Missesfee
@feallai

.so, ich leg mich etwas hin - baden macht müde..bis später dann...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2013 um 20:01
@Funzl
bis denn


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2013 um 22:31
@Funzl
@trollinger
@Anja-Andrea
@hallo-ho
@feallai

Ich habs hinter mich gebracht! unser Jahres Konzert!
oh man ich hab mich schon ewig nicht so schlecht präsentiert, aber ich hab trotzdem noch lob bekommen....
jetzt bin ich KO


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2013 um 22:37
@Missesfee
hi!
ach,sag mal!du ist doch ne prima lady!!
ruh dich erstmal aus,und dann sieh weiter.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2013 um 22:39
@trollinger

ja für morgen ist nur noch gammeln angesagt :)
Aber gerade bin ich noch zu aufgedreht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2013 um 22:45
@Missesfee
dann trink ein glas rotwein,so als einschlafhilfe...


Anzeige

melden