Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 13:21
@PrivateEye
fufu doch nicht :)

aber du solltest dich vielleicht mal umschauen, ob irgendwo eine bratpfanne durch die gegend fliegt :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 13:23
@feallai
Fliegende Bratpfannen? Doch nicht bei meinem Schwiegermutter-Zahnpasta-Lächeln...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 13:25
@PrivateEye
na wenn du das dann noch hast? :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 13:26
@feallai
Gewiss, gewiss! Wer würde mir denn schon was tun?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 13:27
@PrivateEye
da hst du recht. fufu und fleli sind doch sehr menschenlieb :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 13:41
@feallai
Eben. Und sie würden ihren Donut und Käsekuchennachschub doch nicht sabotieren... :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 13:47
@PrivateEye
fleli ist gerade aus ihrer kuscheldecke gehüpft wie ein stehaufflederchen

nut-do??? wo?

jetzt guckt sie mich mit großen bambiaugen an und will donuts... so ein mist. den trick hat sie von mir :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 14:36
@feallai

Gruß vom Schnabel...

Donuts 1Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 14:43
@PrivateEye
tooooooolllllll!

jetzt hab ich überall fledersabber am rechner :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 14:45
@PrivateEye
Da macht sich der Froschi auch gleich auf den Weg


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 14:48
@PrivateEye
wir kommen auch! heli glüht grade vor...ist ein alter luftwaffendiesel...

@feallai
@Funzl
@Anja-Andrea
auch noch hallo!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 14:48
bin kurz weg,unimog ausgraben und abkippen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 14:49
Hallo ihr lieben Feierabend
und die Handwerker sind auch schon durch und ich wäre am liebsten gerade richtig augeflippt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 14:50
@Missesfee

haben sie dir "etwas Schmutz" hinterlassen?
Zitat von feallaifeallai schrieb:jetzt hab ich überall fledersabber am rechner
Warum solls dir anders ergehen als mir...

So, bin afk - muß ins Chemikalienlager...brauche "harten Stoff"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 14:58
@Funzl
nicht nur
sie waren eine halbe Stunde zu früh, ich war noch keine 5 Minuten zuhause dann das genölle das ja alles so voll steht, ach 1 Zimmerwohnung soll ich mir alles um den Hals hängen dann der dumme Spruch das sie ja nur auf mich warten überall sind sie schon fertig, mann kann ja nicht auf die idee kommen einen Zettel mit einer Telefonnummer zu hinterlassen wenn man nur zu Zeiten kommt wo normal arbeitende Menschen nicht zuhause sind.
ich habe extra die ecke mit der Fernsehdose frei geräumt aber nein die Dose musste man unbedingt hinter dm Bett anbauen das man aber auch erst von der Wand abrücken konnte nachdem man darüber gebohrt hat
ich bin bedient und habe jetzt Kopfschmerzen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 15:00
@Missesfee
ich hätt denen ein 2. a.....loch gebohrt.

aber es gibt auch nette,saubere handwerker,wie unseren @Anja-Andrea


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 15:01
@Funzl
@Missesfee
@trollinger
@Anja-Andrea
@feallai

Ist genug für alle da! :-P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 15:02
@Missesfee
nimm dir von den blödmännern bloß nichts an.

und beschwer dich. das sind dienstleister. das musst du dir nicht bieten lassen! und das nächste mal andere nehmen. und denen auch ruhig sagen, dass du mit anderen leuten über ihre art und weise sprichst. negativwerbung braucht heute keiner...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 15:08
@trollinger
hätten die mir gesagt das die da bohren wollen
hätte ich das bett vorher von der Wand weggerückt

Ich war aber schon stinksauer das sie zu früh gekommen sind, das ist echt unverschämt

@feallai
ich werde meinem Cousin schon sagen das die sich daneben benommen haben, die muss er nicht nochmal engagieren

das ich mich grundsätzlich über das Sattelietenfernsehen ärgere kommt noch dazu und das die Dose so angebracht ist das ein Kabel immer eine Stolperfalle ist
Jetzt muss ich mir einen neuen Fernseher kaufen obwohl der alte es noch tut oder für ein halbes Jahr für 50€ einen Dekoder den ich danach nicht mehr brauche.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 15:08
@Missesfee
jede menge grund sich zu ärgern... argh! dooooooofi!


*gummibärchen rüberschieb*


Anzeige

melden