Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2014 um 06:42
@wannenwichtel

Ja das stimmt auch ich vermisse einige User die immer gute Sachen geschrieben haben.

Es soll mir blos keiner mit Aprilscherzen kommen dann bekomme ich schlechte Laune....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2014 um 06:44
@Missesfee
Naja, wenn sie gut gemacht sind, ist es ok.. Aber diese plumpen Furzkissenstreiche hasse ich auch :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2014 um 06:45
@wannenwichtel
mal schauen wie das heute Im Praktikum wird....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2014 um 06:47
@Missesfee
Sonst schick du sie doch in den April :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2014 um 06:54
@wannenwichtel
nee mit sowas bin ich unkreativ :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2014 um 06:55
@Missesfee
Ich hab die leute immer dann verarscht, wenn sie nicht damit gerechnet haben, also nicht am 1.April :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2014 um 07:00
@wannenwichtel
ich verarsche auch sonst seltenst mal wen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2014 um 07:01
@Missesfee
Ich hatte mal bei der Arbeit einen kollegen, der immer alles rumliegen liess - auch seinen Dienstausweis :D Der kam ins Büro zu mir und suchte seinen Ausweis, war sehr in eile, weil ne Stunde später eine besuchergruppe kam, die er führen sollte, hat mir alles durcheinander gebracht, als er raus ging,sagte ich, ic würde weitersuchen und ihm Bescheid geben, wenn ich ihn finden sollte :D Bin dann in sein Büro, hab gesucht und ihn gefunden, dann hab ich über seinem Foto einen dicken hintern geklebt, den ich aus einem " brisanten" Heftchen ausgeschnitten hatte :D Er war sehr dankbar, als ich ihm seinen Ausweis 5 Minuten vor 12 zurückgab :D :D

Später sagte er, er wisse gar nicht, warum sie alle so gelacht hätten, er ist dann noch tagelang mit dem Ding rumgelaufen :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2014 um 07:04
@wannenwichtel
oh ha was bin ich froh das wir nur Namensschildchen haben :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2014 um 07:06
@Missesfee
:D :D Solche " Streiche" hab ich öfters ausgeheckt :D

Mit unseren Ausweisen konntest du auch Türen öffnen :D Wir waren ja alle im Sicherheitsbereich, da durfte ja sonst keiner rein ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2014 um 07:11
@wannenwichtel
na gut ich muss Ja nur ansprechbar sein :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2014 um 07:13
@Missesfee
Das mussten wir ja auch noch für jeden :D Wir waren ja weisungsbefugt, und alle kamen wegen dem kleinsten Mist zu uns gelaufen :( Gearbeitet wurde dann nebenher :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2014 um 07:17
@wannenwichtel
das ist ja fast wie da wo ich jetzt sitze , die kommen auch nie zum Arbeiten weil da ständig wer was will :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2014 um 07:19
@Missesfee
Ich glaube, das Phänomen ist weit verbreitet :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2014 um 07:20
@wannenwichtel
Das scheint so :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2014 um 07:22
@Missesfee
Aber wir waren ne tolle truppe, das war meine längste Baustelle, ich sollte eigentlich nur Urlaubsvertretung da machen :D


Nach 11 jahren war ich dann fertig :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2014 um 07:28
@wannenwichtel
eine lange Urlaubsvertretung :D
so ich muss los :)
*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2014 um 07:28
@Missesfee
*winkewinke* Machs gut und einen schönen tag :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2014 um 08:11
@wannenwichtel
@Missesfee
@PrivateEye
@bubuluzi


Guten Morgen zusammen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2014 um 08:13
@Funzl
Guten Morgen, was steht heute auf der Liste, was wir abarbeiten können ?? :D


Anzeige

1x zitiertmelden