Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2013 um 07:15
@Funzl
Die Kinder haben heute bei uns schulfrei - Sturmwarnung :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2013 um 07:16
@PrivateEye
Ei gekocht, Huhn bitte scharf paniert und gebraten :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2013 um 07:18
@PrivateEye
@Funzl
@wannenwichtel
@Anja-Andrea
@Missesfee

Guten Morgen zusammen.
Die Muppets am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen,der Tag kann nur gut werden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2013 um 07:19
@bubuluzi
Klar wird der gut :D

Guten Morgen :D Wir warten hier auf den grossen Sturm :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2013 um 07:27
@bubuluzi
Moin! So ist es! :-)

@wannenwichtel
Hoffentlich wirds nicht zu wilde... Daheim gerade noch das Dach geflickt, soll ja halten!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2013 um 07:28
@PrivateEye
Bin mal gespannt, wir sind rund 120 Km von der Küste entfernt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2013 um 07:31
@wannenwichtel
Jo, das reicht ja auch noch. Daumen drück!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2013 um 07:31
@wannenwichtel

Direkt über unserem Haus kreist ein Baukran.......
Mein Nachbarhaus,ein schön renoviertes Fachwerkhaus war nach einem Großbrand fast komplett zerstört.
Nach vielen Problemen mit Versicherungen,Denkmalschutz usw.geht es nun doch voran,am Montag soll dass Richtfest sein.Ich hoffe,dass der Sturm uns verschont.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2013 um 07:33
@bubuluzi
Wir werden wohl ordentlich durchgepustet :D

Ich hoffe ihr kriegt nix ab ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2013 um 07:40
@wannenwichtel

Ich habe gerade noch einmal nachgeschaut,es wurde eine Orkanwarnung für unsere Region rausgegeben.

@Anja-Andrea

Halt dich gut fest auf deiner Baustelle,du kennst ja sicher die Geschichte vom fliegenden Ferdinand.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2013 um 07:43
@bubuluzi
Hiess der nicht Karlsson vom Dach ?? :D

Wie weit bist du von der Küste weg ??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2013 um 08:04
@wannenwichtel

Weit weg,bin ostwestfälischer Aborigine.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2013 um 08:07
@bubuluzi
:D :D Wir sitzen im Emsland :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2013 um 09:26
@wannenwichtel
@bubuluzi
@PrivateEye
@Anja-Andrea
@Missesfee

Guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2013 um 09:32
@Funzl
Moin :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2013 um 09:33
@Funzl
Moin Moin!

Was machen die bunten Farben von gestern? :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2013 um 09:35
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Was machen die bunten Farben von gestern? :-)
Alles weg - und Flederfunzl ist auch wieder "normal" groß - 18 cm.

Dafür weiß ich jetzt wie scharf Magensäure wirklich ist - ich werde NIE WIEDER 0.5 Ltr. kaltes Spezi auf ein großes Stück ofenfrisches Brot trinken.....

Jessas, Maria und Jussuf kam das hoch *würg* - Benzin im Hals kann nicht schlimmer brennen^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2013 um 09:37
@Funzl
Sei froh, das es kein Körnerbrot war. Oder Knäcke... Das hätte dann wohl ordentlich gekratzt und gerubbelt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2013 um 09:38
@PrivateEye

Sowas esse ich nicht - aber wo du Recht hast hab ich Recht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2013 um 09:41
@Funzl
Dann passt es ja! :-D


Anzeige

melden