Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2014 um 19:49
@Nemurenai

Ich hab nur ein Barthaar - aber das ist so dick wie mein Oberschenkel - und 4 Meter lang...das dauert bis das ab is...^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2014 um 19:51
@Funzl

Dann frag den Förster, ob er mit der Säge hilft.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2014 um 19:56
@Nemurenai

Was glaubst du womit ich mich von dem Barthaar getrennt habe?

Fair060006Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2014 um 19:57
@Funzl
@Nemurenai
@trollinger
@Missesfee

Einen schönen guten Abend :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2014 um 19:58
@Funzl

:D

@bubuluzi

Auch dir einen schönen Abend. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2014 um 20:00
@bubuluzi


*dir auf dem Kopf stehend mit den Füßen zu wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2014 um 20:01
@Funzl

Bitttäää?
Hast du etwas unterm Tisch vergessen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2014 um 20:03
@bubuluzi

Nein - Flederfunzl hat mich auf den Kopf gestellt...warum weiß ich nicht....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2014 um 20:05
@Funzl

Auweia..hoffentlich vergisst er nicht dich wieder umzudrehen.. :-))


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2014 um 20:06
@Funzl
@bubuluzi
@Nemurenai
@trollinger
@Missesfee
@wannenwichtel
Guten Abend :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2014 um 20:08
@Anja-Andrea
@bubuluzi
guten abend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2014 um 20:09
@Anja-Andrea

Moin.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2014 um 20:10
@Anja-Andrea

Schönen guten Abend :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2014 um 20:11
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Auweia..hoffentlich vergisst er nicht dich wieder umzudrehen.. :-))
Das hat er gerade gemacht...und mir erklärt was die Schoße für einen Sinn hatte...er wollte mir mal zeige wie das ist wenn man 8 Stunden und mehr am tag i-wo kopfüber umhängt.....nun ja...

@Anja-Andrea

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2014 um 20:11
guten Abend an alle :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Du hast Mist in de Wohnung? DSCHISÄß! Wie kommt der da hin?
nee nur dreck ... aber irgendwie könnte mann den auch als Mist bezeichnen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2014 um 20:12
@Missesfee

Ach sooooo...jetzt versteh ich das....ich dachte an einen verspäteten schlechten, sehr schlechten Aprilscherz...das dir da jemand wirklich Mist vom Bauern rien gekippt hat....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2014 um 20:12
@Funzl

....umd,hat es dir gefallen?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2014 um 20:14
Meine neue Baustelle :-)

IMG 0747


IMG 0748


IMG 0754


IMG 0757


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2014 um 20:16
@Anja-Andrea
das sieht ja auch wieder idyllisch aus :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2014 um 20:17
@Missesfee

Ich bin vor ein paar Jahren an Silvester........nunja......in Hund*******getreten, ohne es zu merken.

Als ich dann später wieder zurück ins Haus gegangen bin habe ich es auch noch nicht gemerkt.

Und als ich dann erstmal ins Wohnzimmer gegangen bin, um zu gucken wie es meinem Kaninchen bei dem Lärm geht, habe ich es auch nicht gemerkt.

Erst als ich zurück in den Flur gegangen bin, um mir endlich die Schuhe auszuziehen habe ich es gemerkt.

Doch da war das Haus schon wortwörtlich voller Mist, der vom Schuh abgebröckelt war.


Anzeige

melden