Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 18:53
@Funzl
hier nicht, in Berlin kann man das alles kostenfrei wegbringen aber wenn ich umziehe da gibt es sowas glaube ich noch, sonst gehe ich mal zum Flohmarkt :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 18:54
@Missesfee

Ah - okay...hier ist es auch nur noch nach " Bestellung" - nichts mehr mit Haufen am Strassenrand...schade.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 18:59
@Funzl
Haufen am Straßenrand das kenne ich so gar nicht, ich kann mir auch nicht vorstellen das das wirklich gut geht...
manche Trödler haben ja auch noch solche schätzchen allerdings nur die wo nicht Antik mit im Namen steht...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 19:03
@Funzl
@Missesfee
@bubuluzi
Ich geh jetzt noch mal raus und schwing mich aufs Rad, eine kleine Runde drehen :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 19:05
@Missesfee

Als ich noch ein Kind war, war Strassenrandabholung üblich....i-wann in den Anfangs-80ern wurde umgestellt auf Container, weil zuviel Sauerei gemacht wurde, von den Schuttamseln...das gibt es jetzt auch nicht mehr,...jetzt muß man auf die Gemeinde gehen, eine Sperrmüllabholung beantragen - dann bekommt man einen Termin und man muß dafür sorgen das der Krempel früh um 7:00 draußen steht..

@Anja-Andrea

Viel Spass...ich geh um 19:30 / 20:00 Uhr auch raus - etwas laufen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 19:06
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:manche Trödler haben ja auch noch solche schätzchen allerdings nur die wo nicht Antik mit im Namen steht...
jooo....so wie der eine bei uns in der Stadt - Preise jenseits jedmöglicher Logik...für UNrestauriertes Zeugs....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 19:07
@Anja-Andrea
viel Spaß

@Funzl
hier ist es solange ich denken kann schon so, selber wegbringen ist Kostenfrei, Abholung ist möglich koste aber auch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 19:18
@Missesfee

Abholung ist bei uns NOCH kostenfrei


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 19:22
@Funzl
dafür können wir wegbringen so oft wir wollen
Auch kleine gebinde Farben und Lösungsmittel können wir kostenfrei abgeben das aber nur an wenigen stellen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 19:24
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:dafür können wir wegbringen so oft wir wollen
Auch kleine gebinde Farben und Lösungsmittel können wir kostenfrei abgeben das aber nur an wenigen stellen
Wie bei uns....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 19:28
Als ich mit der Schwester von meinem Freund Laminat weggebracht habe mussten wir dafür bezahlen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 19:31
@Missesfee

Bis zu einem PKw-Kofferraum voll ist bei uns umsonst - egal was. Alles was drüber ist wird als 1 m3 verrechnet - und kostet dann - je nach dem was es ist zwischen 5 und 15 Öcken...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 19:32
@Funzl
war nur ein Kleinwagen....
aber das ist ja überall unterschiedlich


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 19:33
@Missesfee

Weil die Kommunen ihre Gebühren machen können wie sie lustig sind....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 19:34
@Missesfee
@Anja-Andrea
@bubuluzi

Mal afk für ca 15 Minuten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 19:43
@Missesfee
@Anja-Andrea
@bubuluzi


Wurde unser @trollinger vom Weinberg gefressen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 20:38
hallo die liebe Lounge, ich hoffe es geht euch allen gut :)
ganz liebe grüsse :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 20:56
So, ich bin wieder zurück von meiner Radtour, es sind dann doch 22km geworden und jett bin ich ganz schön geschafft.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 21:03
@Anja-Andrea
@zett

*wink*

@zett

Ich fühle mich wie neu geboren - nach einer äußert gründlichen Mehrstationen-Rasur...

@Anja-Andrea

22 km bei der Witterung - Respekt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 21:54
@ all
Gute Nacht,bis morgen


Anzeige

melden