Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2013 um 13:46
@PrivateEye

Mir wurscht - Objektophile...meinst du...:):):):)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2013 um 13:48
@Funzl
Ach, du meinst M.Ä.H.T.I.S.C.H.I.S.T.E.N. ! Sag das doch gleich Großer! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2013 um 13:51
@PrivateEye

Ja, das bin ich obendrein auch noch - lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2013 um 13:55
@Funzl
Freut mich, das du so offen und ehrlich dazu stehst! :-) *umärmel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2013 um 13:58
@PrivateEye

Nee...ich sitz dazu - im stehen nähen ist zu anstrengend......^^

Geiles Ding - macht voll Laune...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2013 um 14:02
@Funzl
Machst du dann auch sowas wie Reitsattel auf Bestellung?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2013 um 14:04
@PrivateEye

Nein. Wo denkst du hin...ich brauche die für allerlei Gurtzeug, Werkzeugtaschen, Sonderwerkzeugtaschen im Enduro & Mopedbereich.

Jetzt wird Marry erstmal geputzt - und dann hol ich die andere aus dem keller und gugg mir die auch noch mal an....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2013 um 14:04
@Funzl
Kommt doch aufs gleiche raus, also hab dich nicht so! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2013 um 14:05
@PrivateEye

Hmmm...?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2013 um 14:15
@Funzl
Ist doch egal, ob das Hottehü nun 2 Räder oder 4 Beine hat, oder?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2013 um 14:18
@PrivateEye

So gesehen - ja. Sattel wäre echt übertrieben - dafür brauchst ein paar Kaliber größer...aber Gurtzeug und sowas, grad aus diesen Gewebebändern ( Coruda ) geht problemlos.....und genau für sowas brauchte / wollte ich ja eine.....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2013 um 14:28
@Funzl
Na siehste, passt doch! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2013 um 14:30
@PrivateEye

Ich muß doch jeden Gurt und jeden Gürtel verlängern...weil ich so rund bin ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2013 um 14:40
@Funzl
Echt?

Nicht das dich FF in ein Fitness-Programm packt!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2013 um 14:42
@Funzl
ja,das gürtelproblem....ich brauch auch die längeren.liegt an meiner gebärfreudigen hüfte....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2013 um 14:47
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Echt?

Nicht das dich FF in ein Fitness-Programm packt!
das versucht er schon seitdem er bei mir ist...^^

@trollinger

ich kaufe immer Meterware, von der Rolle - und mach mir meine Gürtel draus- hab ja alles da - eine kleine Drehdornpresse zum vernieten - die drückt 500 kg - geiles Ding! Jetzt die Marry dazu...astrein! :)

Mehr braucht es nicht - damit drückt man Hohlnieten mit zu 12 mm im Durchmesser - wohlgemerkt Stahlnieten. Vollnieten kann man damit NICHT verpessen.

P1010481

Allerdings ist meine - wie könnte es auch anders sein - SCHWARZ!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2013 um 14:55
@Funzl
Wenn ich mal Gurtzeug brauche, für Extremexpeditionen oder Materialabwürfe, melde ich mich vorher bei dir! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2013 um 14:57
@trollinger
@PrivateEye

Diese rein mechanischen Drehdornpressen gibt es bis 8 to glaub ich - sind dann etwa 1 Meter hoch - 300 kg schwer - und kosten um die 1000 €

@PrivateEye

Ja, kannst machen...:)

So, ich habe Hunger - und Flederfunzl auch - er bekommt heute ein absolutes Verwöhn-Menue...bis später dann - afk für ca 30 - 60 minuten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2013 um 14:59
@Funzl
Denke an ballaststoffreiche Kost Dickerchen! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2013 um 15:07
@PrivateEye

Mach ich doch immer - nu gibbet Essen - bis dann....


Anzeige

melden