Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2013 um 09:03
@PrivateEye

Die -N.Ä.H.M.A.S.C.H.I.N.E. gug ich mir heute nochmal an - hab da gestern nicht richtig geschaltet - abends noch mal mit dem Besitzer telefoniert - und heute gehts in die zweite Runde...um 10:00 Uhr - d.h. ich bin ab 9:30 hier raus

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2013 um 09:04
@alasdair
Da sieht man mal wieder, was Stress ausrichtet :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2013 um 09:04
@alasdair

Guten Morgen,

DER Nikolaus kann von Glück reden, wenn er bewusstlos liegen blieb - wenn der SO ins Auto gestiegen und weggefahren ist...heidawei!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2013 um 09:05
@Funzl

Mal eine ganz andere Frage.... ist das Teil wertvoll oder suchst du nach einem neuen Hobby? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2013 um 09:06
@Funzl
@wannenwichtel

Der Gute treibt es eigentlich wilder, will das Vid aber hier nicht reinstellen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2013 um 09:07
@alasdair
Nein, stell es nicht rein :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2013 um 09:10
@alasdair

Wertvoll? Nur für den der dickes Zeug ( Leder usw ) nähen will. So eine ist es - aber (zum Glück) ohne Motor und Untergestell.

Pfaff Naehmaschine

Verwechselt der gute das Parkdeck mit der Toilette?

Nee, müssen wir hier nicht sehen...sonst heisst´s noch die Lounge ist beschiss...naja...^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2013 um 09:11
@Funzl
@alasdair
@PrivateEye
@trollinger
@hallo-ho
Ich muss los :( Hab von meiner Lady nen Einkaufszettel bekommen :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2013 um 09:13
@wannenwichtel

Viel Spaß im Konsum-Moloch!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2013 um 09:13
@all
ich verschwind auch demnächst - euch allen einen schönen Tag!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2013 um 09:13
@hallo-ho

Dir auch einen stresfreien und ruhigen Tag!!!!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2013 um 09:14
@Funzl
werd ich glaub ich haben :) Um 10 gibts erstmal eine schöne Massage :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2013 um 09:16
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Verwechselt der gute das Parkdeck mit der Toilette?
Genau der ist es! :D

Frage nur weil ein Bekannter mal eine alte Nähmaschine auf dem Flohmark für € 10 gekauft hat, sie ein wenig restauriert hat und diese dann über ebay für €150 wieder verkauft hat.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2013 um 09:18
@Funzl
Oha... Eine 2te Session? Du bist aber echt hart im Nehmen... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2013 um 09:19
@alasdair

Nee, die behalte ich - so ich sie den nehme - selbst - sowas such ich schon seit zig Jahren - nur hatte ich keinen bock dafür 600 km oder noch mehr zu fahren...und die steht 7 km weit weg..

@PrivateEye

jep, es hat sich eine realistische Alternative zum fehlenden Spulenaufroller ergeben.....

So, ich mach mich auf die Socken.....bis später dann..:*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2013 um 09:19
@alasdair
Der arme Nikolausi...

@wannenwichtel
Guten Einkauf!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2013 um 09:20
@Funzl
Du spülst die Socken auf? Erstaunlich...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2013 um 09:20
@Funzl
@PrivateEye
@alasdair
@hallo-ho
@trollinger
@popcorncandy
Mach mich gleich auf die Hufe :D

Bis Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2013 um 09:51
@PrivateEye
jetzt regnets.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2013 um 09:57
@trollinger
Hier auch, wieder mal...


Anzeige

melden