Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.04.2014 um 09:34
@Funzl
jupp.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.04.2014 um 09:46
@trollinger

Wobei....hmm...+nach denk*...es wäre interessant zu wissen od die Gülle der europäischen Durchschnitts-Milchkuh genauso riecht wie z.B. die Gülle vom west-tibetantischen Sumpfsteppen-Rind...^^


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.04.2014 um 09:51
@Funzl
wen bestimmen wir zum "probeschnüffeln"


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.04.2014 um 09:53
@trollinger

Wir müssen erstmal mindestens ein west-tibetantisches Sumpfsteppen-Rind auftreiben...^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.04.2014 um 09:58
@trollinger

....und West-Tibet ist weit..........^^


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.04.2014 um 09:59
@Funzl
schon gut,ich tank ja den heli schon auf...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.04.2014 um 10:03
@trollinger

Aber den großen...für schwere Lasten..die Viecher wiegen...


Gestern war eine Doku dran über dem Stamm der Himba - leben in der Wüste Namib....bei denen gehts zu, sag ich dir.....wenn die ein Rind schlachten - stechen sie das Viech nicht einfach ab - die erwürgen es - ohne Scheizz - um keinen einzigen Tropfen vom wertvollen Blut zu vergießen....

Bei denen ist " Rndererwürger" ein eigener BERUF!!!!!


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.04.2014 um 10:10
@Funzl
kennich,die wo sich rot anmalen.
und blut dudeln.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.04.2014 um 10:10
@trollinger

Ihre Hütten bauen die Himba aus Sand, Wasser, Ästen und Kuhmist....

Mach du das mal in deinen Vorgarten...Alter,so schnell guggst du nich steht das Ordnungsamt bei dir auf der mit Kuhmist verdreckten Matte...^^

Bei denen kann ein Mann mehrere Frauen haben...Alter, mach du das mal hier bei uns - so schnell guggst du nich hast du die Staatsanwaltschaft auf der Bigamisten-Fußmatte stehen.....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.04.2014 um 10:11
@trollinger

Ja, genau die rot angemaltem Blutdudler....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.04.2014 um 10:18
@trollinger

Bei denen müssen die Frauen nahezu alle anfälligen Arbeiten verrichten - vom Kinder groß ziehen bis zum Hüttenbau.....


Alleine DAS wäre eine Überlegung des Auswanderns wert...^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.04.2014 um 10:19
@trollinger

Allerdings gibts bei denen dort in der Wüste einfach verflucht viel Sand......^^...und verflucht wenig Wasser....:(


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.04.2014 um 10:29
@Funzl
ich kann sand nicht leiden...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.04.2014 um 10:48
@trollinger

ich auch nicht -. bin ein Kind aus´m Dreck . nicht aus´m Sand....Dreck = Matsch!


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.04.2014 um 10:55
@Funzl
wir sind dreckbären,hehe


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.04.2014 um 10:56
@trollinger

Dreegsai...lol


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.04.2014 um 11:13
@trollinger
@wannenwichtel
@bubuluzi


Ich will einen Kasuar als Haustier!!!


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.04.2014 um 11:34
@Funzl
hä?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.04.2014 um 11:37
@trollinger

Na, nen Kasuar...dieser wehrhafte Straußenvogel....


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.04.2014 um 11:50
@trollinger


Kasuaris

Kasuar


So, ich verbanschiede mich - geh heute nachmittag mit meiner Familie einen Ausflug machen - ob ich danach noch mal on-e weiß ich nicht.

Schönen Tag noch - *wink*


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden