Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.12.2013 um 10:43
@Funzl
stimmt.wie im flug.
hab heut tefloniertag...und email-schreibtag.alles mögliche...grrr


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.12.2013 um 10:45
@trollinger

Aah...das kenn ich gut - aber ich habe es geschafft alles wichtige, vor allem Behördenkram ins neu Jahr zu verlegen - ich will so kurz vor Weihnachten keinen unnötigen Papierstress haben....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.12.2013 um 11:00
@trollinger
Hab heut mach-1000-Sachen-an-einem-Tag-Tag, also ähnlich wie bei dir


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.12.2013 um 11:01
...und weil ich keine Lust habe, hänge ich auf Allmy rum... Schlimm mit mir.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.12.2013 um 11:05
@hallo-ho
ich komm vor lauter unlust auch nicht rum...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.12.2013 um 11:05
@hallo-ho

Wie viele von den "1000" Sachen sind wirklich wichtig?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.12.2013 um 11:10
@Funzl
So ziemlich alle. Ich muss Stunden für Mittwoch und Donnerstag vorbereiten. Da ich morgen Nachmittag einen langen Termin hab, vor dem ich mich auch nicht drücken kann, fällt mir diese Zeit auch schon weg.
Da ich die letzten Tage korrigiert hab, konnt ich nix vorbereiten; das ist wiederum die Ursache, warum ich bis jetzt keinerlei Stunden vorbereitet habe.

Aber du hast Recht, es ist sehr sinnvoll zu analysieren, was wichtig und was dringend ist und was man auch getrost stecken lassen kann.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.12.2013 um 11:12
@hallo-ho

Was würde rein theoretisch "passieren" wenn du am Mi & Do unvorbereitet hin gehst und improvisierst?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.12.2013 um 11:14
@Funzl
:D Die gute alte Schwellendidaktik... Ich hab noch nicht genug Berufserfahrung, um mir das leisten zu können. Hängt auch vom Fach ab. Bei einem Sportlehrer kann ich mir gut vorstellen, dass er in die Turnhalle spaziert und auf dem Weg überlegt, was er mit den Kinderchen macht.

Na ja, einen Notnagel hab ich ja - Filme zeigen! :D

In Reli zeig ich grad "Das Leben des Brian"


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.12.2013 um 11:20
@hallo-ho

Wie alt sind den deine Schüler?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.12.2013 um 11:21
irgendwas zwischen 15 und 22, das schwankt sehr

Brian hat FSK 12


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.12.2013 um 11:22
Vlt mag ja mal Flederfunzl vorbeikommen und den Kids irgendwas erzählen. Er würde bestimmt gut ankommen.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.12.2013 um 11:24
@hallo-ho
jehova,jehova...grosse steine,kleine steine....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.12.2013 um 11:25
@trollinger
und eine Tüte Kiesel!!!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.12.2013 um 11:25
@hallo-ho

Zwischen 15 und 22? seeehhr gut. Da fahren viele schon Roller / Moped 7 Motorrad. zeig denen von Mario Cortesi " Yesterday when i was young" - und ich verspreche dir eine diskussionsreiche Unterrichtswoche :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.12.2013 um 11:26
@hallo-ho

Fufu steckt voll in seinen Weihnachtsvorbereitungen - es kommen ja noch drei Fleders zu mir, über die Festtage...Opa Fleder, Fledertante Margret uns Fleli...^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.12.2013 um 11:26
@Funzl
danke für den Tipp, schau ich mir mal an :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.12.2013 um 11:27
@Funzl
@trollinger
Ist etwa Weibsvolk anwesend? (verstellte, tiefe Stimme) Nein! Nein!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.12.2013 um 11:27
@hallo-ho

FSK weiß ich leider kann - kann u.U. ü 18 sein^^


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.12.2013 um 11:28
dann könnte es schwierig werden, denn Minderjährige sind immer dabei - das könnte dan Ärger geben (echt jetzt)


melden
187 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden