Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2013 um 11:35
@hallo-ho

dann würde ich es an deiner Stelle lassen, weil teilweise schockierende Dokumentaraufnahmen zu sehen sind, wie Motorradfahrer zu Tode kommen - u.a. auch das "Grillfest" von Steven A. Ladd - nichts für schwache Nerven.

Pinocchio?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2013 um 11:36
Pinocchio? Von Disney? Oder die japanische Serie aus den 70ern?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2013 um 11:37
@hallo-ho

Die, welche im deutschen TV lief - so um 1975 rum


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2013 um 11:37
ich bereite mir jetzt meine Mahlzeit vor (auch gut, weil ich auch dann nix arbeiten kann :D)
Aber ich bleibe online und schau rein ab und zu


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2013 um 11:37
@Funzl
die hab ich als Kind gern geguckt - das ist die japanische


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2013 um 11:38
@hallo-ho

Essen ist immer gut.....:)

das ist die japanische

Die haben da aber deutsch geplaudert...^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2013 um 11:44
@Funzl
@hallo-ho
ich geh auch zu tisch,genug wartegeschleift und lala gehört...können die penner nicht mal anständigen meddl reinmachen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2013 um 11:45
@trollinger

Meddl in der Warteschleife...das wäre es...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2013 um 11:55
@trollinger

das macht aber die Anrufer noch aggressiver als sie dann eh schon sind...überleg mal, wenn du minutenlang nur hörst, wie dir einer " KILL! KILL! KILL!" ins Ohr schreit.....

Besser wären da wohl Titel wie " If i could turn back Time" ........oder sowas...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2013 um 11:56
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die haben da aber deutsch geplaudert...^^
Weil paar Synchronsprecher so nett waren und synchronisiert haben^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2013 um 11:57
@hallo-ho

Dachte mir schon das da noch ein Haken dran ist, an der Geschichte.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2013 um 12:06
@Funzl
@trollinger
sodele... ich schinde noch ein bisschen Zeit, bin dann aber demnächst weg und widme mich wieder meiner Arbeit, die ich ja eigentlich gerne mache. Keine Ahnung, warum ich mich heute so blöd anstell.
Bis dann!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2013 um 12:07
@hallo-ho

Wir brauchen einen Schuldigen für deine Demotivation. Der Montag würde sich anbieten, der ist nämlich prinzipiell an allen schuld.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2013 um 12:15
OK, das ist eine gute Lösung. Ich bin nicht faul oder demotiviert, sondern der Montag ist schuld!!
Sehr gut, das gefällt mir :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2013 um 12:18
@hallo-ho

Siehste, so bin ich zu euch :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2013 um 12:19
@Funzl
ich bin ja nicht umsonst in der Wohlfühl-Lounge! Das hat schon gute Gründe! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2013 um 12:19
@hallo-ho

That goes down like Oil!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2013 um 12:19
:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2013 um 12:31
@Funzl
@hallo-ho
ich bin für die 4 std. woche,bei vollem lohnausgleich!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2013 um 12:38
@trollinger

Bin dabei :)


Anzeige

melden