Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2013 um 12:40
@Funzl
endlich mal zeit zur mahlzeit!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2013 um 12:42
@Funzl
@hallo-ho
ich mach mittag.d.h. couch,powernapping.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2013 um 12:42
@trollinger

Wünsche gute Erholung....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2013 um 13:30
@trollinger
@hallo-ho

Bin dann mal weg - so irgendwie...hab irgendwo irgendwann einen Termin, weiß aber nix mehr davon. Ich fhar einfach mal los, wird mir schon wieder einfallen was es war.....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2013 um 13:32
@Funzl
und ich bin mal wieder auf Allmy als kleinen Zwischenstopp, aber auch gleich wieder weg

Schönen Tag dir!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2013 um 13:43
@Funzl
bis dann!

@hallo-ho
auch bis dann,ich geh raus in den weinberg.bei dem traumwetter!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2013 um 13:45
@trollinger
Dir auch einen schönen Tag! Bei uns ist es auch herrlich sonnig, genieß die Zeit draußen!

LG


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2013 um 16:15
@Funzl
@hallo-ho
@trollinger
@Missesfee
@bubuluzi
@PrivateEye
@alasdair

hallo aus unglückshausen...

ich hoffe die letzten tage waren bei euch besser als bei mir...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2013 um 16:17
@Funzl
@feallai
@hallo-ho
bin wieder (ab und an ) am pc

@feallai
naja...könnt besser sein...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2013 um 16:19
@trollinger
das wollte ich nicht hören! warum kannst du nicht schreiben: ich schwebe auf wolke sieben mit rosa seifenblasen um mich herum und alles ist schön! :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2013 um 16:21
@feallai
weil ich dann lügen würde,und das will ich nicht.

aber es ist traumwetter,und grade ein sagenhafter sonnenuntergang!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2013 um 16:22
@trollinger
@feallai

Hallo :)
@feallai
was ist los?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2013 um 16:23
@feallai

Ist alles so schrecklich bei dir?Wie geht es deiner Mutter?

Ich schick dir meinen Hund mit einem Tannenbaum :dog: :tannenbaum: zum Aufmuntern.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2013 um 16:28
@feallai
Ich kann noch einen :kaffee: beisteuern, bevor ich mit meinem Kram weitermachen muss/will/darf wie auch immer


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2013 um 16:32
@trollinger
Das Winterabendrot ist besonders schön, schöner als im Sommer (oder bild mir das nur ein?)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2013 um 16:32
@hallo-ho
ich denk,weil die luft klarer ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2013 um 16:53
@trollinger
@hallo-ho
hier ist regen... :(

@Missesfee
@bubuluzi
meiner mutter geht es recht gut, morgen wird sie entlassen.

leider ist ihr vater am freitag gestorben....
und dann auch noch an meinem geburtstag.

im moment ist echt der wurm drin bei uns


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2013 um 16:56
@feallai
Da kommt ja gerade echt viel zusammen bei euch :(

Trotzdem noch mal nachträglich alles gute und *umärmel* :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2013 um 16:58
@Missesfee
danke dir :)

naja, ich hab nicht so an meinem großvater gehangen. fehlen wird er trotzdem und meine mamma hat ihn sehr geliebt. und dass sie traurig ist, macht mich dann auch traurig


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2013 um 16:58
@feallai
von uns auch alles liebe zum geburtstag!!


Anzeige

melden