Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2013 um 22:17
@PrivateEye

Das sind so Mädels wie du sie mir im Weihnachts-Outfit ins GB geschickt hast.....^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2013 um 22:18
@Funzl
Ich weis gar nicht was du meinst... Ich hab gar nichts gemacht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2013 um 22:19
@PrivateEye

Natürlich nicht ^^ *mir das Lachen verkneif*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2013 um 22:22
@Funzl
Ja, so ist es! Hmpf... Nicht das dieser Schnabel wieder was angestellt hat...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2013 um 22:24
@PrivateEye

Schieb nicht immer alles auf den armen Schnabel - der kleine Kerl kann einen ja leid tun - haust da unten in seinem Kellerlabor, ohne jeglichen Kontakt zu seinem Hausherren...tststststststs *Kopf schüttel*

Könntest dich ruhig mal um etwas mehr Annäherung bemühen....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2013 um 22:32
@Funzl
Der Froschi besucht ihn ab und zu damit er nicht vereinsamt :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2013 um 22:32
@Anja-Andrea

das ist aber sehr lieb vom Froschi.....Fufu hat ja seinen besuch bei Froschi angekündigt - im neuen Jahr...ich denke er besucht dann mal zusammen mit Froschi den Schnabel.....^^


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2013 um 22:35
@Funzl
Was? Ich bin froh, wenn ich mal Ruhe vor dem hab! Er und seine verrückten Erfindungen jagen irgendwann das Häusl noch in die Luft!

Im übrigen hängt er mir dauernd auf der Pelle.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2013 um 22:36
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Im übrigen hängt er mir dauernd auf der Pelle
Davon erzählst du aber nie was....und ich denk nicht das er sich sein eigenes Heim über seinen eigenen Kopf weg sprengt...wo soll er denn dann hin, hat doch nur dich, hmmm?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2013 um 22:38
@Funzl
Das darf ich ja nicht, sonst schleichen hier wieder die Typen mit den Sonnenbrillen und den schwarzen Anzügen rum...

Nein, das würde er nicht. Jedenfalls nicht absichtlich. Aber sein "Spielzeug" und "mein" Stromnetz sind zwei paar verschiedene Schuhe...seufz...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2013 um 22:40
@Funzl
Der Froschi hat heute Weihnachtsplätzchen gebacken und hoch und heilig versprochen das keine toten Fliegen; Regenwürmer und so was drin sind.

IMG 2104


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2013 um 22:40
@Funzl
@trollinger
@Anja-Andrea


Für mich wird es Zeit. Also bis denne und bleibt artig Jungs! Man liest sich. Guts Nächtle!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2013 um 22:42
@PrivateEye

Blieb sauber...und machs gut *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2013 um 22:42
@Anja-Andrea

Für Fufu hätte sowas ruhig drin sein dürfen...;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2013 um 22:44
@Funzl
Vielleicht hat er ja noch ein paar extra gebacken, jedenfalls steht noch eine große blechdose da, da meint er die ist für seine Gäste.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2013 um 22:48
@Anja-Andrea

Da freut sich grad jemand neben mir "ganz arg doll" ..wie er es formulieren würde :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2013 um 22:54
gute nacht.
bis dann.der trollimann...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2013 um 22:54
@trollinger

Schlaf gut - *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2013 um 22:58
@Funzl
@trollinger
@PrivateEye
@Missesfee
Gute Nacht, ich geh jetzt auch ins Bett. Schlaft alle gut!


Anzeige

melden