Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 21:05
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:ich musste ja noch nicht mal, was schnitten sind :D
Ich kläre dich mal auf. Das hier sind Schnitten. Die haben aber in der Serie nicht mitgespielt. :)

193250-960x720-batida-de-coco-schnittenOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 21:10
@NoSleep
sehen gut aus... ich denke da immer an milchschnitten :)

@sharena muahahahahahahahahaha :D
@PrivateEye
groß? wer? ich? nieeeeee


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 21:12
@sharena
Das erklärt einiges... :-D

@NoSleep
Jetzt kläre unsere Schoki mal über Sahneschnitten auf... Muahahahaha


@feallai
Klingt fast nach Peter-Pan-Syndrom... Bzw die Wendy-Version davon! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 21:14
@PrivateEye
Aber wehe, Du redest hinter meinem Rücken von der Pädo-Sharena, dann muss ich mal ein längeres Gespräch mit dem PrivateSchnabel führen! :D

@feallai
lachst Du mich wegen meiner kindlichen Unwissenheit aus? :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 21:19
@sharena
ich lach dich nicht aus. ich lache über deinen genialen kommentar mit der hochzeit

@PrivateEye
wendy? ich bin ein lamm, kein pferd ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 21:24
@feallai
Achso, da wäre ich fast etwas traurig geworden. Ja, machmal muss man dem guten Herrn schon mit etwas Biss begegnen, gelle?! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 21:26
@sharena
Ich sag besser gar nix mehr...

@feallai
Tztztztztz... Peter Pan... Wendy! Nix Hottehü!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 21:27
@PrivateEye
Du bewegst Dich auf dünnem Sommer-Eis. Aufpassen, dass es Dir nicht unter den Füssen wegschmilzt! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 21:28
@sharena
Jaja Muddi... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 21:30
@PrivateEye
dsa heißt nicht muddi, das heißt mausi!

ach ne, moment, sie ist ja nur meine mausi.... finger weg von meiner @sharena


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 21:31
@feallai
Ja Muddi... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 21:32
@PrivateEye
boah, nenn mich nicht muddi! sonst, sonst...






















...sonst nenn ich dich vaddi!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 21:34
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:...sonst nenn ich dich vaddi!
Pass bloss auf, der Schnabel guckt schon wieder so... Nicht das der Netty maß nimmt...

https://www.youtube.com/watch?v=TsNjyLN58yc


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 21:35
@PrivateEye
och, der schnabel ist doch so lieb... der tut mir nichts. weil ich ihn immer knuddel, wenn du mal nicht hinschaust, vaddi ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 21:35
@feallai
Hmpf...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 21:36
@feallai
mausi, da bin ich aber voll mit dabei, wenn wir den @PrivateEye nur noch vaddi nennen! :)
ich bin höchstens eine katzenmuddi aber mehr nicht! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 21:40
@sharena
Ach nöööö... :-(

@feallai
Hehehe, guck mal, was der Schnabel hat liegen lassen! Fix umschau, er ist grad nicht da... Mal anschauen, sein komisches KlappHandy... :-D

Youtube: Star Trek Mark X LCD Tricorder.mp4
Star Trek Mark X LCD Tricorder.mp4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Komisches Teil....Hm...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 21:44
@PrivateEye
das petz ich! das petz ich!

@sharena
au fein! der eye ist vaddi und wir sind die katzenmuddis :D aber so darf er uns natürlich nicht nennen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 21:47
@PrivateEye
@sharena
@NoSleep
ihr lieben, ich werde mich nun mal so langsam in mein bett begeben. ich muss noch pauli trösten. der arme ist schon wieder gehauen worden. voll auf die nase. ein richtig tiefer striemen :(

der muss jetzt erst mal ordentlich geknuddelt werden!

habt einen schönen abend!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 21:49
@feallai
wie ist denn das passiert? haben sich deine lieben gefetzt? darfst ihm in meinem namen ein dickes bussi auf die nase drücken! :X

meine liebe katzenmuddi, ich wünsche dir eine ganz gute nacht mit lauter schönen träumen! :)

@PrivateEye
Oooh, doch! :D


Anzeige

melden