Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2013 um 12:54
@hallo-ho
@trollinger
@wannenwichtel
@Missesfee
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@PrivateEye


So, Kinder - ich melde mich ab - hab einiges zu erledigen - u.a. neue Brille abholen und zum Haare schneiden ....oder war es zum Brille schneiden und Haare abholen? ....muß ich mal meinen selbsternannten privat-Sekretär fragen>>> " Fuufuuuuuuu - wo muss ich jetzt über all hin? ......Flederfax? Ah - okay.... "

So, ich muß los - *wink*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2013 um 13:23
@Funzl
Viel Vergnügen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2013 um 14:29
Hallo ihr lieben Feierabend!
jetzt ein wenig rumgammeln und dann das Schlachtfeld wieder in eine Küche verwandeln


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2013 um 16:44
@Missesfee
@Missesfee
@bubuluzi
@hallo-ho
@wannenwichtel
@Anja-Andrea
@PrivateEye


So, bin wieder hier, ausgefroren und um einiges an Kohle ärmer......jetzt gehts erstmal ins heiße Wasser - sprich in die Wadebanne......Wärme tanken - und dann denke ich wird ein Mini-Schläfchen fällig sein........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2013 um 16:45
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:jetzt ein wenig rumgammeln und dann das Schlachtfeld wieder in eine Küche verwandeln
Hattest du Fleder-Besuch? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2013 um 16:47
@Funzl
guten abend.lass das wasser die knochen auftauen!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2013 um 16:48
@Funzl

Nein einen akuten Anfall von "Besinnlichkeit" (faulheit) nach der ganzen Backerei gestern


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2013 um 16:48
@Missesfee
hihihi.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2013 um 16:57
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=CQYypFMTQcE


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2013 um 17:11
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Nein einen akuten Anfall von "Besinnlichkeit" (faulheit) nach der ganzen Backerei gestern
Ah, das kann man gelten lassen.......genau das göne ich mir jetzt auch - wollte eigentlich noch in die WS - war arbeiten - aber pfeif drauf - läuft nicht davon - geht morgen auch noch..jetzt muß Fufu erstmal seine neue Pflicht erfüllen und was kaputt machen ( siehe Blog ^^ ) und dann gibts ein schönes Nachmittags-Schläfchen, untermalt von den Dokus auf 3Sat - ich leibe das Nachmittags-TV von Arte, 3 Sat und Phönix...
Zitat von trollingertrollinger schrieb:lass das wasser die knochen auftauen!
Du sprichst mir aus der Seele....grad die kaputten Knie haben die Wärme regelrecht aus dem heißen Wasser gezogen - hat richtig gut getan...

So, Fufu fängt an Zeugs kaputt zu machen - was für ein Genuß *mich freu*...bis später - heute abend - heute nacht *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2013 um 17:19
@Funzl
bis dann,aufgetauter!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2013 um 17:26
Ich wink euch alölen mal aus dem Vereinsheim, hab jetzt hier die rtechner angeschlossen, DSL funktioniert, ich fahre jetzt nach Hause, was essen.
Bis nachher.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2013 um 17:32
@Anja-Andrea
guten abend!lass es dir schmecken!!


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2013 um 19:54
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=0RqcTp9jPpE


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2013 um 19:57
@Funzl
@trollinger
@Anja-Andrea
@Missesfee
@bubuluzi
@hallo-ho
@wannenwichtel
@sharena
@feallai


Guten Abend allerseits, wahrscheinlich zum letzten Mal dieses Jahr! Morgen geht es in die Heimat! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2013 um 19:58
@PrivateEye
hallo hombre! :hombre:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2013 um 20:01
@trollinger
Hi Großer! Na, alles fit?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2013 um 20:03
@PrivateEye
joah,soweit schon.so langsam sind wir im christmas-getaumel...


Anzeige

melden