Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.06.2013 um 03:57
@Funzl
:D
Vielleicht warst Du auch nur so superentspannt und der Autogene Entspannungsspruch "ich bin so schwer" hat tatsächlich funktioniert. Dann würde es mich auch nicht wundern, warum der FF da angeblich so schwer geschuftet hat. ;)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.06.2013 um 04:03
@sharena

warum der FF da angeblich so schwer geschuftet hat.

*dir ins Ohr flüster*: der tut doch nur so " erschöpft" - er liebt es seine "Rollen" zu spielen, Klischee´s zu "bedienen".. :)


Kennst du PME?

"Progressive Muskel-Entspannung ? "

Ich hab das damals in der Klapse gelernt....das entspannt wunderbar, ich bin meist nach wenigen Minuten / Übungen eingeschlafen.....

http://www.focus.de/gesundheit/gesundleben/fitness/aktuell/wellnesstrends/progressive-muskelentspannung-pme_aid_17701.ht...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.06.2013 um 04:04
@sharena

So, meine liebe, ich fahr dann mal los...FF sagte mir egarde er möchte mal bei den Kamelen zwei orte weiter vorbei schauen, will sehen wie die schlafen....ich glaub, der hat schon wieder mal "was vor" ^^

Bin so gegen 5:10 / 5:11 wieder hier - bis dann :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.06.2013 um 04:10
@Funzl
:D Der FF hat wirklich ein Flair für Rollenspiele. Zuerst den Oberprofessor, dann den gestressten Schufter, was kommt da wohl als Nächstes? :D

Meine Eltern haben eine zeitlang Autogenes Training betrieben. Deshalb sind mir die Entspannungstechiniken und die innere "Haltung" auch nicht ganz so unbekannt. Aber von PME habe ich noch nichts gehört oder gelesen. Das glaube ich Dir sehr gerne, dass sich danach die Schäfchenzählerei nicht mehr lohnt. :)

Schlafende Kamele gehören doch nicht zu Eurem normalen Tagesablauf, oder? ;)

Ich denke, werde bis dann in der Heia sein; habe morgen Nachmittagsschicht....

Sonst bis heute abend und einen wundervollen Tag! :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.06.2013 um 05:28
sharena schrieb:chlafende Kamele gehören doch nicht zu Eurem normalen Tagesablauf, oder? ;)
Doch schon...zumindest fahren wir nahezu täglich am Kamelgehege vorbei.....:)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.06.2013 um 05:41
@Funzl
@sharena
@PrivateEye
@trollinger
guten morgen! :)

@Funzl
ich konnte auch wunderbar schlafen, während die anderen pme gemacht haben :)
einmal hab ich sogar geschnarcht :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.06.2013 um 05:53
@feallai

Guten Morgen,

Der Arzt, der das bei uns gemacht hat, hatte so eine einschläfernde Stimme, selbst wenn der einen Gruselroman vorgelesen hätte, wäre ich nach 3 Minuten eingepennt :)

Musst arbeiten?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.06.2013 um 05:56
@Funzl
jap, muss arbeiten. aber nur bis 11 und dann gehts zum british weekend :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.06.2013 um 05:58
@Funzl
http://www.gut-remeringhausen.de/british-weekend.html


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.06.2013 um 06:00
@feallai

OHA! Das sieht interessant aus...mit Dudelsack-Musik? Wäre gefährlich für mich....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.06.2013 um 06:01
@Funzl
dudelsack, polo, schäferhundvorstellungen, baumstammwerfen und so weiter :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.06.2013 um 06:13
@feallai

Dann wünsche ich euch viel Spass...:)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.06.2013 um 06:17
@Funzl
dankeschön :) haben wir sicher :) ich mache auch fotos :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.06.2013 um 06:18
@feallai

Ich will ein Bild vom @babelfish im Kilt lol :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.06.2013 um 06:19
@feallai



eieieieiei...und schon gehts wieder los.....Flederfunzl flattert hier im Schottenrock durchs Büro, mit einem Mini-Dudelsack in den Krallenhänden...wenn der zum dudeln anfängt gibts Ärger...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.06.2013 um 06:25
@Funzl
er kann gerne mitkommen, wenn er will. fleli kommt auch mit :D
sie ist auch ganz aufgeregt. wenn sie hört, dass ff einen minidudelsack hat, will sie bestimmt auch einen :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.06.2013 um 06:27
@feallai

Er hat´s gelesen - und mir als Antwort mit Edding " mal schauen" auf meinen Monitor ( genau unter deinen Beitrag ) geschrieben.....jetzt übt er den Dudelsackbläser-Schritt...^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.06.2013 um 06:29
@Funzl
mit edding?
na viel spaß beim saubermachen...

hihihihihi, ich kann es mir bildlich vorstellen, wie er über deinen schreibtisch marschiert.
fleli will mich gerade davon überzeugen, dass wir paul mitnehmen müssen. sie glaubt er sei ire, wegen des roten fells ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.06.2013 um 06:33
feallai schrieb:fleli will mich gerade davon überzeugen, dass wir paul mitnehmen müssen. sie glaubt er sei ire, wegen des roten fells
:) Na, so abwegig ist das ja gar nicht.....etwas irisches Katzenblut wird er schon in seinen Adern haben,oder?


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.06.2013 um 06:34
@Funzl
also, er säuft nicht.... aber er pöbelt gerne... vielleicht hast du recht :D


melden
810 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt