Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2013 um 10:58
@trollinger
Wird bestimmt gut!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2013 um 10:59
@hallo-ho
ich hoffe es.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2013 um 11:19
@Funzl
@hallo-ho
heut mittag werden wir ne gelbe schleife um unseren maulbeerbaum binden.ist euch die bedeutung bekannt?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2013 um 11:23
@trollinger
Nein. Erklär.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2013 um 11:57
Zitat von trollingertrollinger schrieb:heut mittag werden wir ne gelbe schleife um unseren maulbeerbaum binden.ist euch die bedeutung bekannt?
Das der Baum bi ist? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2013 um 12:08
@trollinger

Also...ich weiß das es in manchen "Szenen-Lokalen" Typen gibt die entweder in der linken oder rechten Gesäßtasche ein gelbes Tuch tragen....was das bedeutet, darf jeder für sich selbst ergoogeln...übertrage ich das auf den armen Maulbeerbaum...."Hermann, huiuiuiui!"..

dann würd ich das an deiner stelle sein lassen, spätestens im Sommer fängt das irgendwann übelst zu riechen an...^^

Bin wieder off - Saugstauber holen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2013 um 12:14
http://my.opera.com/Ameisenferdinand/blog/2013/12/17/17-12-2013


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2013 um 12:57
@Funzl
@Anja-Andrea
@hallo-ho
@bubuluzi
@Missesfee
http://www.support-german-troops.de/

Die gelbe Schleife ist ein kraftvolles Symbol mit langer Tradition: Sie geht auf den alten amerikanischen Brauch zurück, eine Stoffschleife um einen Baum zu binden und damit zu zeigen, dass man an einen geliebten Angehörigen oder Freund in der Ferne denkt. Seit dem amerikanischen Bürgerkrieg ist sie ein wertfreier Ausdruck für die Verbundenheit mit den Menschen in der Fremde – kein Symbol für oder gegen den Einsatz als solchen.

Sie bekundet in erster Linie den Wunsch nach baldiger, gesunder Rückkehr unserer Angehörigen, Freunde, Nachbarn und Bekannten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2013 um 13:14
@trollinger
Ein schöner Brauch. Kannt ich bis dahin auch nicht. Hab heut schon viel von dir gelernt, auch in den PN.

@all Ich geh mich mal hinlegen, bin etwas angeschlagen. Euch allen einen schönen Tag.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2013 um 13:15
@hallo-ho
erhol dich gut!bis dann.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2013 um 13:15
@trollinger
https://www.youtube.com/watch?v=7-w1SYl6-Ik (Video: Tie A Yellow Ribbon Around The Old Oak Tree)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2013 um 13:22
@Anja-Andrea

Schön!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2013 um 13:24
@Anja-Andrea
hallo! hatte ich gestern schon geposted...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2013 um 14:24
@trollinger
Hatte ich nicht gesehen, es kam mir nur in den Sinn als du von dem Brauch erzählt hast.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2013 um 14:26
Ich denke oft in Musik, wie andere sofort Bilder im Kopf haben sind es bei mir dann Lieder, die zur Thematik passen.
@bubuluzi
@trollinger


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2013 um 15:01
@trollinger
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@hallo-ho
@wannenwichtel
@feallai
@PrivateEye

HERRMANN; HUIUIUIUIUIUI!!!!!!! Der kleine Scheißer hat richtig mächtig Power....klebt förmlich am Teppich fest....nun ja, ist ja auch einer der stärkten Wohnungsstaubsauger der zu kriegen ist...2100 Watt / Saugleistung 425 Watt Luftstrom: 47 l/Sek.


PHILIPS FC 8659 02 schwarz


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2013 um 15:02
Hallo Ihr lieben ich bin wieder Zuhause und muss mich erstmal von dem Fast zusammenstoß in der Autobahnauffahrt erholen. Das war Knapp LKW oder Mauer.....
Warum der mich nicht rein lassen wollte verstehe ich nicht ich war doch eigentlich vor ihm unten und hab da höchstens 20m zum Einfädeln in den Verkehr....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2013 um 15:05
@Missesfee

...hallo...setzen, und dich freuen das nichts apssiert nicht...und anfangen mit " was da alles hätte apssieren können - das bringt nichts"...

Gugg, ich komm grad mit Mutter und Bruder vom Staubsauger kaufen heim - wir waren ca 1,5 Stunden in Nbrg - unterwegs - mir wurde 3 x die Vorfahrt genommen - dreimal war´s haarscharf - und, Oh, welch ein Wunder. 2 x dicker Benz - mit nem Zombi am Stuer, 1 x SUV - Porsche - ein Mädel mit max. 160 Körpergröße am Steuer - konnte kaum übers Lenkrad guggen......

Am Parkplatz Media-Markt Kleinreuth gnadscht ein anderer SUV beim Einparken in die Flanke von einem kleinen Kombi....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2013 um 15:10
@Funzl
hast ja recht mein Auto hat nur einen Kratzer vom LKW
aber mir ist immer noch kotzübel
Eigentlich ist es auf der Stadtautobahn gewöhnlich so Üblich das man ankommenden das Einfädeln ermöglicht weil die Auffahrten sehr kurz sind....und dementsprechend bin ich auch gefahren
Ich bin nur glücklich das das Auto noch Heil ist und ich nicht hinterher noch einen Unfall gebaut habe weil ich so erschrocken war....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2013 um 15:12
@Missesfee

WAS? Dein Auto ist beschädigt? Wenn der LKW da involviert war - anzeigen!


Anzeige

melden