Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2013 um 19:26
@feallai

*wink* - ich bin auch grad erst gekommen, und zwar heim gekommen......war noch Orchie-Erde holen, um das Mini-Gewächshaus heute abend noch zu besetzen...aber erst was essen - und dann i-wann noch baden.....

Bin afk - für ca 45 Minuten

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2013 um 19:33
@Funzl
hab wahnsinniges kopfweh und es wird immer schlimmer... werde mich wohl schon wieder verabschieden.


machs gut


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2013 um 20:51
@feallai
gute besserung!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2013 um 21:00
So, hier mal mein Tagwerk:


So, hier mal das soeben fertig bestückte Gewächshaus:

SAM 1728Original anzeigen (0,3 MB)

Das fertige Rundum-Vitrinchen:

SAM 1729Original anzeigen (0,2 MB)

SAM 1730Original anzeigen (0,2 MB)

Und der kleine Fußschemel, den ich im Sept. beim Pilze suchen im Wald gefunden habe:

SAM 1731Original anzeigen (0,3 MB)



Hier ein Frauenschuh - vom Orchie-Kollegen

SAM 1726

SAM 1727Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2013 um 21:19
@Funzl
sehr schön alls werter @Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2013 um 21:29
@trollinger

Nun ja - das mit der Deckplatte beim Schemel ging ordentlich daneben - obwohl ich das neue Sperrholz gelaugt habe, bekam es diesen rötlichen Pinkstich - d.h. ich reiß die nochmal runter, und mach ne massive Bucheplatte rein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2013 um 21:30
@Funzl
naja...
wennde meinst.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2013 um 21:31
@trollinger

Das passt so nicht - sieht ja aus wie ne Tuss mit drei Möpsen ^^

So, da ich morgen eine ganztägige Schulung habe verzieh ich mich jetzt ins Bettchen...wünsche noch einen schönen Abend......*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2013 um 21:31
@Funzl
gute nacht mein freund!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2013 um 21:32
@trollinger

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2013 um 22:22
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=br98ad469og


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2013 um 23:50
@Funzl
@feallai
@Missesfee
@bubuluzi
ich werd auch mal pennen gehn.
bis morgen,der trolli!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2013 um 05:54
@Funzl
@trollinger
@feallai
@Missesfee
Guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2013 um 05:57
@Funzl
@wannenwichtel
@trollinger
@feallai
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@hallo-ho
Guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2013 um 05:58
@Missesfee
hallo, guten morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2013 um 05:59
@wannenwichtel
schon einen Tee gehabt?
ich muss mir erstmal einen Kaffee kochen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2013 um 06:00
@Missesfee
:D Ne, mach ich gleich :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2013 um 06:05
@Missesfee
@wannenwichtel
Guten morgen......ich bin gerade elegant wie eine Gazelle ( ..oder wie heisßt das große, graue Tier aus Afrika, mit der langen Nase ? ^^ ) aus der Wanne gehüpft, habe mir meinen Kaffee geholt und sitze jetzt hier und setze mich mit der Vorstellung auseinander, ab 08:00 Uhr 9 quälend lange Stunden in einer mehr oder weniger sinnvollen Schulung zu verbringen.........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2013 um 06:06
@Funzl
Guten Morgen :D

nicht, das du noch Chefideologe wirst :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2013 um 06:07
@wannenwichtel

DAS werd ich sowieso machen - *diabolisch grins* - mich so dick wie ´s irgend geht mit nem Billig-Deo einschmieren....zur Freude alle anderer Teilnehmer :)


Anzeige

1x zitiertmelden