Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2013 um 06:52
@bubuluzi
@wannenwichtel
@Missesfee

Bei Gelegenheit werde ich euch mal die Geschichte erzählen, als Fufu und ich ein WE auf einem Gnadenhof verbracht haben.....und er da seine Liebe zu den kleinen Schweinchen entdecke...und was für tolle Spielkameraden Ferkel und Fleder sein können....^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2013 um 06:53
@Anja-Andrea

Guten Morgen *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2013 um 06:55
@Funzl


Friedensangebot ??

Ist aus Marzipan ;) Keine Angst :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2013 um 07:04
@wannenwichtel

Ich darf kein Marzipan essen ( Migräne ) ...und Fufu isst überhaupt keine Ferkel - egal aus was.....aber ich denke, gegen eine große Maden-Versöhnungstorte hätte er nichts einzuwenden.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2013 um 07:05
Noch ein paar Stunden dann hab ich es für dieses Jahr geschafft.
*euch allen von der Baustelle wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2013 um 07:06
@Anja-Andrea
Hallo. *winkewinke*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2013 um 07:07
@Funzl
Ich wird dann schon mal maden suchen :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2013 um 07:07
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Ich wird dann schon mal maden suchen :D
Möglichst wohl genährte, wenn´s geht ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2013 um 07:08
@wannenwichtel
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@Missesfee


So, melde mich ab - bis heute abend, denke ich - heute ist Schulung angesagt - berufliche Weiterbildung...oder sowas in der Art - biba *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2013 um 07:11
@Funzl


Reichen die erstmal ??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2013 um 07:12
@Funzl
@wannenwichtel
@Anja-Andrea
@bubuluzi
ich muss jetzt auch los *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2013 um 07:13
@Missesfee
Tschüss *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2013 um 07:13
@wannenwichtel

schönenTag


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2013 um 07:14
@Missesfee

Ich meinte dich mit dem schönen Tag


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2013 um 07:15
@bubuluzi
Will auch nen schönen Tag haben :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2013 um 07:16
@wannenwichtel

Wobei ich dir natürlich ebenfalls eine schönen Tag wünsche,trotz Ferkeljagd.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2013 um 07:17
@bubuluzi
:D Danke dir :D Habs ja nicht gekriegt :D

Ess ich eben gleich ne Gurke zu meinem Tee :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2013 um 07:24
@wannenwichtel

Kennst du die alte Schweineweisheit:

Wer im Schlachthaus sitzt,soll nicht mit Schweinen werfen! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2013 um 07:27
So, Papierkram erledigt, jetzt werde ich noch ein bisschen körperlich arbeiten, bis später.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2013 um 07:30
@Anja-Andrea

Übertreib es nicht,so kurz vor deinem Urlaub :-)


Anzeige

melden