Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2013 um 06:08
@Funzl
@wannenwichtel

mein Kaffee ist in Arbeit ich sollte dann auch bald wieder ansprechbar sein.... :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2013 um 06:08
@Missesfee
Bist du echt so eine muffeligere Morgenmuffelin? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2013 um 06:08
@Funzl
vielleicht noch ne gepflegte Knoblauchfahne ?? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2013 um 06:09
@wannenwichtel

nee, Knobi mag ich nicht - aber eventuell die Arbeitssocken anziehen - und dann unterm Tisch die Schuhe ausziehen ...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2013 um 06:10
@wannenwichtel

oder schlichtweg vor betreten des Hauses ganz dezent - nur ganz minimal bewusst in einen Hundehaufen treten....für´s unterschwellige Aroma.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2013 um 06:11
@Funzl
@Funzl
Du bist ein ferkel :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2013 um 06:11
@Funzl
es kommt darauf an wie schlecht ich geschlafen habe
aber ich hab morgens eigentlich nie große Lust auf Unterhaltung am Frühstückstisch oder so und empfinde sehr gut gelaunte menschen als eher nervtötend :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2013 um 06:13
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Du bist ein ferkel :D
Ich weiß..."Sau" ist mein zweiter Vorname - das habe ich amtlich !!
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:empfinde sehr gut gelaunte menschen als eher nervtötend :D
Boooaaah hhheyy....!! Das ist harter Stoff - *schockiert große Augen mach - Mund nicht mehr zu bekomm*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2013 um 06:14
@Funzl
ja sorry ich hatte noch keinen Kaffee :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2013 um 06:15
@Missesfee

aber ....ich meine...also...nee, so geht das nicht, ich fang anders an....wenn du dann beim liebsten bist und ihr gemeinsam frühstückt schweigt ihr euch dann nur an?
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:ja sorry ich hatte noch keinen Kaffee
Ja dann hier, schnell trinken>>> :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2013 um 06:20
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Du bist ein ferkel
Bin doch süß, oder?

Das-Ferkel-a24091316Original anzeigen (0,4 MB)

Oink-oink :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2013 um 06:22
@Funzl
Nein mein Schatz redet mit mir und erwartet manchmal auch nicht ganz so einsilbige Antworten....
aber was er erwartet und was er bekommt ist auch nicht immer das selbe...
aber er kennt das schon und versucht darauf Rücksicht zu nehmen :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2013 um 06:22
@Funzl
Ja, du siehst sehr lecker aus, mmmmmmm


Kartoffelbrei, Sauerkraut ,mmmmmmmmm steht dir bestimmt gut :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2013 um 06:23
@Missesfee
Sind wir beide auch verheiratet ?? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2013 um 06:24
@Funzl
wie süß :)

@wannenwichtel
untersteh Dich :D

verheiratet? nicht das ich wüste :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2013 um 06:25
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Ja, du siehst sehr lecker aus, mmmmmmm


Kartoffelbrei, Sauerkraut ,mmmmmmmmm steht dir bestimmt gut
QQQQQUUUUIIIIEEEEEEKKKKKKKKKK!!!!!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2013 um 06:26
@Missesfee
Ich leide unter dem gleichen Phänomen wie dein Mann :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2013 um 06:26
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:aber was er erwartet und was er bekommt ist auch nicht immer das selbe...
aber er kennt das schon und versucht darauf Rücksicht zu nehmen :D
Na, dann bin ich ja beruhigt ...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2013 um 06:26
Zitat von FunzlFunzl schrieb:wie süß :)
Oink-oink :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2013 um 06:27
@Funzl
Komm Ferkelchen, komm, hab hier einen schönen Wohlfühl Kuscheltopf :D Probier doch mal, ob du da reinpasst :D


Anzeige

1x zitiertmelden