Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2013 um 06:27
@wannenwichtel

Ja von der Sorte gibt es mehr Menschen :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2013 um 06:28
@Missesfee
@wannenwichtel
@trollinger
@feallai
@Funzl
@Anja-Andrea

Guten Morgen allerseits.
Was sind denn hier am frühen Morgen schon für Schweinereien im Gang?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2013 um 06:28
@Missesfee
Ich wusste es :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2013 um 06:29
@bubuluzi
Guten Morgen :D

Aus dem Gang hab ich Funzl schon verjagt, jetzt versteckt er sich unterm Küchentisch :D Ich krieg ihn aber noch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2013 um 06:30
@bubuluzi

guten morgen :kaffee:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2013 um 06:32
@bubuluzi

Guten Morgen...der @wannenwichtel
will mich fressen :(
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Komm Ferkelchen, komm, hab hier einen schönen Wohlfühl Kuscheltopf :D Probier doch mal, ob du da reinpasst :D
*frrrrrrrrt - frrrrrt - frrrrrrt - blitzschnell zum Funzlferkelchen flatter -die GROßE Eisenpfanne aus dem Umhang hol - den @wannenwichtel drohende Blicke zu werf - gleichzeitig die Pfanne über meinen Kopf schwing - mich schützend vor das Ferkel stell*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2013 um 06:33
@Missesfee

Dir auch einen guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2013 um 06:34
@wannenwichtel

Siehst du - auch Ferkel haben Freude....also lass das lieber mit deinem Kuscheltopf...denk an die Eisenpfanne^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2013 um 06:35
@Funzl
Oh Mann, keine Chance mehr :( Muss aufgeben :( Gegen einen solch übermächtigen Gegner hab ich keine Chance mehr :(

Weisses Taschentuch raushol und schwenke, an den Tisch setz und über Friedensverhandlungen nachdenk :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2013 um 06:35
@Funzl

Das war ja knapp,hast du gut gemacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2013 um 06:36
@Funzl
Komm ich jetzt in den Wichtelknast ?? :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2013 um 06:39
@wannenwichtel

Man wird dir Pigpeace auf den Hals hetzen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2013 um 06:40
@bubuluzi
Da brauch ich dann größere Töpfe :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2013 um 06:40
*dem @wannenwichtel
ein Flederfax schreib: " Lieber? Wannenwichtel...immer dran denken - alle Ferkel sind auch Fufu´s Freunde....die ISST man nicht !" - das Flederfax nehm und an die Stirn vom Wichtel kleb ihm nochmal einen "bösen Blick" zu werf - das Ferkelchen von oben um den Bauch greif und mit ihm zusammen aus der Lounge flatter - frrrrt - frrrrt - frrrt *


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2013 um 06:42
@Funzl
Ihr habt gewonnen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2013 um 06:46
*Mit dem Ferkelchen in den Krallenhänden Richtung Funzl-Wohnung flatter - leise kicher weil es so lustig quiekt - meine Flederohren auf Ferkelspracheempfang einstell - hör, was das kleine Schweinchen so quiekt:

"Lieber Fleder, danke für die Rettung - wenn es keine Umstände macht bring mich bitte wieder zurück auf den Bauernhof von dem ich her komme - da bin ich sicher, da werden keine Tiere getötet" - in Ferkelsprache antworte: "quiek-quiek-quiek" - scharf nach rechts abdreh Richtung Gnadenhof - frrrrrrrt - frrrrrrrt - frrrrrrrrt *


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2013 um 06:48
@Funzl
Dann ist Ferkelchen jetzt in Sicherheit ?? Ist auch besser so :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2013 um 06:49
@Funzl

Wenn das Miss Piggy erfährt,die wird den Fleder adoptieren.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2013 um 06:50
@Funzl

Sieht so aus.....da versteht Fufu keinen Spass, null Toleranz...da wird er zum Berserker....er liebt Ferkel über alles...aber lebend - und NUR lebend.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2013 um 06:50
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Wenn das Miss Piggy erfährt,die wird den Fleder adoptieren.
Als Freundin nimmt er sie mit Sicherheit sehr gerne an :)


Anzeige

melden