Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2013 um 06:33
@Missesfee
Naja, wird wohl noch kommen, das Weihnachtsgefühl :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2013 um 06:34
@bubuluzi
Danke für den baum :D

Unseren hol ich gleich ab :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2013 um 07:11
Guten Morgen, am ersten Urlaubstag gleich früh aufstehen ohne Kaffee :-(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2013 um 07:13
@Anja-Andrea
Guten Morgen :D Ich könnt dir nur nen heissen Tee anbieten :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2013 um 07:14
@Anja-Andrea
Guten Morgen
Kaffee hab ich gerade auch nur noch einen kalten Rest


ich verabschiede mich erstmal bis später irgendwann


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2013 um 07:16
@Missesfee
Tschüß, bis bald :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2013 um 07:20
@Missesfee

Einen schönen Tag:santa:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2013 um 08:46
@bubuluzi
@wannenwichtel
@Missesfee
@Anja-Andrea
@trollinger
@hallo-ho


Guten Morgen...oder wie das heißt....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2013 um 08:47
@Funzl
Guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2013 um 08:52
@wannenwichtel
@bubuluzi

Was steht bei euch heute auf dem TP ?


ich fahr dann jetzt gleich später sofort nachher erstmal den großen Untersetzer holen - brauche einen 48/50er.....danach Wocheneinkauf - und danach sehe ich wei-ter...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2013 um 08:54
@Funzl
Muss gleich unseren Tannenbaum von der Baumschule holen :D Mal sehen, ob ich den in meinen kleinen Opel reinkrieg :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2013 um 08:55
@wannenwichtel

Heckscheibe rausnehmen - und durchschieben dann gehts :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2013 um 08:58
@Funzl

Ich muss den Tannenbaum abholen,das Auto zum TÜV bringen ,Unterlagen zum Sreuerberater bringen
und Weihnachten bei den Muppets vorbereiten.Ab Freitag trudeln die ersten ein.:santa:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2013 um 08:59
@wannenwichtel

Oder Christbaumständer oben auf´m Dach fest schrauben - Baum senkrecht reinstellen - und dann heim fahren ...
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:nd Weihnachten bei den Muppets vorbereiten.Ab Freitag trudeln die ersten ein
Deshalb hab ich heute Großeinkauf - vier Fleder wollen erstmal satt bekommen werden....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2013 um 08:59
@Funzl
Sorry,natürlich erstmal"Tach"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2013 um 09:00
@bubuluzi

Passt schon - sooooo förmlich eng sehe ich das hier nicht.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2013 um 09:01
@Funzl
Soooo klein ist der doch auch nicht :D Klappe hoch, Bank umklappen, fertig :D Das passt schon :D

Vorletztes Jahr hatte ich ja noch mein 2-liebstes Auto, meinen kleinen Seat Marbella, selbst damit hab ich schon nen Baum geholt :D

Das war ein geniales Auto, billig im Unterhalt, absolut zuverlässig, Fahreigenschaften wie ein Go-Cart und total praktisch durchdacht, keinerlei Schnick- Schnack :D

Damit bin ich durch Kurven geflitzt, die hätte ich meinen anderen Autos nicht gepackt :D Und in der Stadt an der Ampel, war ich immer als erster weg, ohne Reifenquitschen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2013 um 09:05
@bubuluzi
Was hast du für deinen Baum bezahlt ?? Wir haben gestern in der Baumschule 25 € bezahlt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2013 um 09:06
@wannenwichtel

Tja, deshalb liebe ich Opel - um keinen Preis der Welt würde ich den Astra weggeben.......( könnt ich ja auch gar nicht, is´ja rechtlich gesehen nicht meiner )

Letzt-endlich ist das Auto ein echtes Transportwunder - auch ohne Anhänger....und mit Anhänger hab ich nahezu alle Optionen bis 1000 Kilo Transportgewicht offen...

So,ich mach mal langsam los - will mich nicht hetzen...:


Euch viel Spass - bis heute nachmittag irgendwann........*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2013 um 09:10
@Funzl
Bis Morgen :D


Anzeige

melden