Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.12.2013 um 09:37
@Anja-Andrea
guten morgen.tut ja auch mal gut.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.12.2013 um 09:38
@Anja-Andrea
Guten Morgen :D


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.12.2013 um 09:39
@Anja-Andrea
Guten Morge,denk an das vierte Lichtlein:-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.12.2013 um 09:40
@trollinger
@Anja-Andrea
guten Morgen :)


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.12.2013 um 09:45
@bubuluzi
Ich vergesse es bestimmt nicht. Heute abend leuchten 4 Lichtlein auf dem Kranz.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.12.2013 um 10:34
@Anja-Andrea
@missesfee
@bubuluzi
@wannenwichtel
@trollinger

So,guten Tag. Schönen 4. Advent wünsch ich euch allen. Ihr seid ja schon alle richtig ganz arg doll in Weihnachts & Bescherungsstimmung..:)

Da freu ich mich doch gleich doppelt über den wunderschönen Traum den ich hatte:
Hab ein 5. Motorrad probe gefahren, eine etwas in die Jahre gekommene 650er Kawa, mit abgebrochenen Cockpit ,einen maulenden Nachbarn am Fenster weil die 4 ins 1 Anlage des Mopped gut gebrüllt hat, und einem schlechten Gewissen im Kopp, weil ich eigentlich bei meiner Familie sein sollte um einige "Fehltritte" meinerseits auszubaden...ne, ich muß ja Motorrad testen gehen...jedenfalls war ich ein paar Minuten später bei einem Kumpel, als plötzlich die Sirenen los gingen - als ich das Hallentor öffnete und raus guggte - Ei verbübsch, was seh ich da am Horizont aufsteigen ? Einen ATOMPILZ!! und was seh ich da vom Horizont aus auf mich zurollen: Die Druckwelle, bzw. den ganzen Dreck und Schutt den die vor sich her schiebt.....schon höre ich einen brüllen: " Atombombe, Atombombe - alle in den Keller!"...und ich dacht mir so im Stillen, als ich das Hallentor wieder schloss: " Wärst du doch lieber zu Hause bei deiner Familie geblieben!" - ganz der Griff ans EDC " ja, ist da" - und schon rannte ich in den Keller hinunter, tiefer und tiefer. Komisch vor kam mir ein älterer Typ der seelenruhig auf einem Treppenabsatz an der Wand angelehnt stand, nix sagte, nur süffisant lächelte...mein zweiter Gedanke galt der Kawa, in der Hoffnung das sie das Inferno überlebt, und ich - wenn alles vorbei ist - damit los ziehen kann um meine Familie zu suchen....

Der Traum endete als ich die tiefste Stelle des mehrgeschossigen Kellers erreicht hatte...

Hach - wie harmonisch doch Träume ein können.....:lv:
Anja-Andrea schrieb:ch vergesse es bestimmt nicht. Heute abend leuchten 4 Lichtlein auf dem Kranz.
Bei uns werden heute vier Kränze angezündet ^^


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.12.2013 um 10:48
@Funzl

Oh je du fröhliche...........


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.12.2013 um 10:53
@bubuluzi

Alternativ kann es auch - anstelle einer Atombombe - ein Vulkanausbruch ungeahnten Ausmaßes gewesen sein.....was nicht daran ändert, das die schöne, alte Kawa wohl futschikato sein dürfte..........:cry: :cry:


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.12.2013 um 11:05
@Funzl
Das ist dass schlimmste.... :cry:
Pilze,Vulkane, kannste alles ersetzen aber so eine schöne alte Kawa........mhm


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.12.2013 um 11:08
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@missesfee
@wannenwichtel
@trollinger
@hallo-ho


Wenn ich aus dem Fenster schau,
überkommt mich Frust,
denn ich habe viel zu tun,
aber keine Lust!
Denk ich an meinem letzten Traum,
kann ich nichts genießen,
ich glaub, das allerbeste wäre,
mich würd jemand erschießen!!!


*Funzl am 22.12.2013 - um 11:08 Uhr MEZ*


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.12.2013 um 11:10
@Funzl
Hast eine PN


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.12.2013 um 11:11
@Funzl
Trink einen Kaffee :kaffee: und ein paar Kekse dazu und denk an was schönes
und dann rappel Dich auf :)
nicht das da noch ein Fleder mit ner Bratpfanne kommt ;)
wobei der kommt jetzt wohl ehr zum kuscheln :)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.12.2013 um 11:15
@Funzl
hallo.

mach das nicht.
hier ham dich alle sehr sehr gerne!!
ich muss ja auch weitermachen,obwohl ich eine sch...lust hab.


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.12.2013 um 11:16
@Funzl

Oh du seelige.....
Welch poetischer Erguss :santa:


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.12.2013 um 11:19
Irgendetwas hat Weihnachten an sich, das die schwärzesten Schatten die wir in uns haben sich unserer Seelen bemächtigen.
für alle die sich mit den Schatten rumschlagen (ich weiß wir sind hier mehr davon) aufstehen und Kämpfen das Leben ist schön :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.12.2013 um 11:21
@Anja-Andrea

Hast ne AW :)
missesfee schrieb:nicht das da noch ein Fleder mit ner Bratpfanne kommt ;)
wobei der kommt jetzt wohl ehr zum kuscheln
Ich weiß gar nicht wo der ist.....weg - ohne Flederfax, ohne alles....^^
mach das nicht.Ich muss ja auch weitermachen,obwohl ich eine sch...lust hab.
Pflanzen sind schon mal versorgt.....ein Anfang ist geschafft
bubuluzi schrieb:Oh du seelige.....
Welch poetischer Erguss :santa:
Versuch das mal aus dem Stehsitzgreif heraus - innerhalb von 2 - 3 Minuten ^^

@missesfee

Bei mir schlägt heute mehr die absolute Unlust, gepaart mit 100%iger Faulheit durch....dazu die Arbeiten im Hinterkopf, die gemacht werden müssen - und unten in der Garage etwas, was nach Bewegung im Dreck förmlich schreit....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.12.2013 um 11:27
@Funzl
das erinnert mich an den Abwasch der noch auf mich wartet :(
und eine Kiste mit Romanen die ich noch für den Diakonie-Laden packen wollte


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.12.2013 um 11:27
@missesfee
@bubuluzi
@trollinger
@Anja-Andrea
@wannenwichtel


# Am Kranz aus grünen Tannenwerk, brennen heut´ vier Kerzen.
Mir ist das völlig scheißegal, denn ich hab starke Schmerzen.
Christbaum und Getränke schleppen –
Andere lachen vor sich hin, ich mach mich zum Deppen!
Mein Rücken bricht mir gleich entzwei –
Advent – der ist mir einerlei….!!! #


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.12.2013 um 11:33
für alle,die sich mit"paketen" des lebens abmühen müssen...
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=BE7TMhz1bNk


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.12.2013 um 11:39
@trollinger
@missesfee
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@wannenwichtel


Kinder, ich gugg mal eben ribber ins HQ - dort gilt es heute mein Tagwerk zu verdichten..Baum aufstellen und noch einiges andere mehr - afk


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden