Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2013 um 13:50
Wir warten auf's Christkind mit DJ Trolli. :-))

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2013 um 14:09
@bubuluzi
hehe...
https://www.youtube.com/watch?v=P0yNtfHrc9g


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2013 um 14:51
@trollinger
@bubuluzi
@Missesfee
@Anja-Andrea


So, Baum steht und ist geschmückt, alles wieder aufgeräumt - Vater wollte sich zum Balkon runter stürzen, Mutter ist wahnsinnig geworden und rennt kreischend wie die Katzenfrau der Simpsons durchs Haus, Cousin ist stiften gegangen, hat was von "auswandern nach Katschukistan" gefaselt, mein jüngerer Bruder wollte sich aufhängen, hats aber nicht geschafft weil der den Strick am BODEN festgmacht hatte,und ich mach ne kleine Pause...dann zusammen mit Mum einen Foto - Kalender für ihre Freundin...

*Hach - ist das schööön!*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2013 um 14:52
@Funzl
oman,sowas....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2013 um 14:56
@trollinger

Is´ja nur einmal im Jahr so...und an Pfingsten, und Ostern, und so weiter - buahahahaha

So, wieder off - bis dann


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2013 um 15:09
@Funzl
joo bis dann master of disaster....breit grins...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2013 um 15:28
@Funzl

Sag ich doch"Präweihnachtssyndrom"....... Gib allen zwei von den rosa Pillen,die abends so schön grün leuchten und du wirst sehen ,die laufen wie geschmiert.
Mach ich auch...... ;-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2013 um 16:33
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=KBcxPv20s-8


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2013 um 16:37
@trollinger
@bubuluzi
@Missesfee
@Anja-Andrea

So, Pflichten erfüllt - jetzt kommt die Kür - nochmal zwei Fotokalender machen *Seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2013 um 16:39
@Funzl
ich hab mich jetzt für schlendrian entschieden
werde nachher noch etwas machen
aber jetzt schaue ich gerade ein Gespräch mit Helmuth Schmidt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2013 um 16:50
@Missesfee

ich klebe Kalender-afk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2013 um 17:26
@Funzl
verpapp dich nicht. ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2013 um 17:41
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=FCUBio5arx0


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2013 um 17:51
@trollinger
@Missesfee
@bubuluzi
@Anja-Andrea


Kalender 1 - Juli....*schwitz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2013 um 17:54
@Funzl
so viele Bilder?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2013 um 17:56
@Missesfee

Ja, und ich will das sehr akkurat, sehr genau machen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2013 um 18:00
@Funzl
das hört sich dann ja noch nach sehr viel Arbeit an


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2013 um 18:01
@Missesfee
Für meine Mum ist mir keine Arbeit zuviel, und für meine Lieblingsnachbarn auch nicht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2013 um 18:06
@Funzl
das verstehe ich :)


Anzeige

melden