Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2013 um 18:14
@Missesfee

:)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2013 um 18:33
@Missesfee
@trollinger
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@feallai

Weils grad´im Radio lief und ich davon so eine Gänsehaut bekommen habe, das ich dachte ich wäre eine Gans...ein Wahnsinns-Hammer - Lied ds mir als Nicht-Musiker zu 100% aus der Seele spricht...was wäre ein Leben ohne Musik...



https://www.youtube.com/watch?v=egwARrX1ik8 (Video: John Miles - Music was my first love 2008)

Youtube: john miles  music
john miles music
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2013 um 18:37
@Funzl
Ich selber assoziiere vieles mit Musik, oder besser mit Liedern. Wie andere bei bestimmten Sachen Bilder im Kopf haben sind es bei mir Lieder.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2013 um 18:37
@Funzl
ich liebe diese lied :)

Music was my first love
And it'll be my last
Music of the future
And music of the past.
To live without my music
Would be impossible to do
In this world of troubles
my music pulls me through

Music was my first love
And it'll be my last
Music of the future
And music of the past
And music of the past
And music of the past

Music was my first love
And it'll be my last
Music of the future
And music of the past.
To live without my music
Would be impossible to do
'cause in this world of troubles
my music pulls me through


irgendwie trifft das auch auf mich so ein bisschen zu :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2013 um 18:40
@Missesfee
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:irgendwie trifft das auch auf mich so ein bisschen zu :)
Nicht nur ein bißchen...meine Liebe, der Song von dir, den du hier mal eingestellt hattest, der war und ist wunderschön - trieb mir die tränen in die Augen..:)

@Anja-Andrea

Genau so ist es - *dir die Hand reich*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2013 um 18:47
@Funzl
@Missesfee
@Anja-Andrea
@bubuluzi
ein hammer song,echt!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2013 um 18:47
@Missesfee
@Anja-Andrea
@trollinger
@bubuluzi

Obwohl ich es strikt vermeide diese Modewort zu verwenden, aber hier trifft es absolut zu:

Dieses Lied, dieser Text ist episch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2013 um 18:48
@Funzl
da geb ich dir recht,ein leben ohne musik...neee

@Anja-Andrea
mach ich auch so.damit kann man auch sehr vieles ausdrücken.oft besser als mit worten.

@Missesfee
versteh ich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2013 um 18:53
@Funzl
@trollinger
@Anja-Andrea
@bubuluzi

ich könnte auch sagen Musik ist meine große liebe :)
Manchmal drückt ein Lied mehr aus als es Worte könnte


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2013 um 19:00
@Funzl
@Missesfee
@trollinger
@bubuluzi
Musik versteht jeder ungeachtet der Sprache die man spricht, denn Musik berührt die Gefühle und das Herz.......................


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2013 um 19:09
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Musik versteht jeder ungeachtet der Sprache die man spricht, denn Musik berührt die Gefühle und das Herz.................
Sehr schön formuliert


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2013 um 19:11
@Anja-Andrea
@Funzl
@Missesfee
@bubuluzi



ja.ist so.
es gibt so schöne lieder.auch viele die aufbauen,wenns einem mal nicht so gut geht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2013 um 19:17
@trollinger
..und genug die einen runterziehen, wenn´s einen zu gut geht ...nur erkennen das die Wenigsten, wenn es ihnen zu gut geht, weil fast jeder immer und immer mehr will....

Youtube: A tribute to Burgess Meredith ( Mickey ) - Rocky III soundtrack
A tribute to Burgess Meredith ( Mickey ) - Rocky III soundtrack
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2013 um 19:29
@Funzl
@trollinger
@Anja-Andrea
@Missesfee
@bubuluzi
guten abend ihr lieben :)

ich finde musik auch total wichtig... und soooo schön :)

ich habe auch eine lustige idee für ein buch. wobei es da wohl besser wäre, ein hörbuch draus zu machen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2013 um 19:31
@feallai
wenn es fertig ist spielst Du es uns vor? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2013 um 19:31
@feallai
hallo und guten abend!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2013 um 19:32
@Missesfee
öhh... mach ich. ganz bestimmt.

ich werds garantiert auch irgendwann mal schreiben :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2013 um 19:32
@feallai

Guten Abend...*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2013 um 19:33
@feallai
Guten Abend!


Anzeige

melden