Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2013 um 20:41
@Funzl
also ich muss dazu sagen, es steht ihm. er hat auch dreimal mehr haare als der gute auf dem bild.
da sieht das auch besser aus.

ich hatte das auch mal. mit pinken haaren :) aber nur eine seite

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2013 um 20:42
@Funzl
a0bd6b7d4613f626d42e938189502c6d



:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2013 um 20:43
@feallai
gewagt!
mein Größtes Wagnis im Bezug auf meine Haare ist es sie alle paar Jahre auf Schulter länge einzukürzen :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2013 um 20:44
Der Magnet ist weg - in Luft aufgelöst - de-materialisiert...unerklärliches geht vor im Hause Funzl..

Solll ich dafür einen 123 Seiten langen Thread in " Mystery" auf machen?.
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:mein Größtes Wagnis im Bezug auf meine Haare ist es sie alle paar Jahre auf Schulter länge einzukürzen :D
*KREEEEEIIIIIISSSSCCCHHHHH!!!*****


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2013 um 20:44
@feallai

nee, die Lady auf dem Bild ist zu viel....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2013 um 20:45
@Missesfee
ich hab schon fast alles ausprobiert. aber am besten fand ich das haar lang und blond mit feinen pinken strähnen.

kann ich mir nur als verkäuferin und dann als lehrerin nicht mehr leisten...

@Funzl
ja bitte, mach einen fred auf :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2013 um 20:46
Zitat von feallaifeallai schrieb:ja bitte, mach einen fred auf :)
ich mach mir gleich ein Flederbier auf!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2013 um 20:47
@Funzl
gute idee!
das machen wir jetzt auch :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2013 um 20:49
@Funzl
ich hab ne Sammlung ;) :D

014Original anzeigen (1,2 MB)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2013 um 20:50
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:ich hab ne Sammlung ;) :D
*nach Luft schnapp - ohnmächtig vom Stuhl kipp BUMM! *


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2013 um 20:51
@Funzl
*Luft zu fächel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2013 um 20:52
@Missesfee
donnerwetter!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2013 um 20:54
*frrrrt - frrrrrt - frrrrrt - ins Arbeitszimmer flatter - den Dicken ohnmächtig auf den Boden find - Fledersuperkräfte aktivier - ihn wieder in seinen Stuhl setz - ihn links und rechts eine schaller - laut pieps: " Komm zu dir - ESSEN IST FERTIG!" - seh wie er wieder zu sich kommt - langsam die Augen auf macht - ihn nochmal links und rechts eine geb...und nochmal, und nochmal...
( weil´s Spaß macht ) hör wie er schreit: " Es reicht - bin ja wach!" - zufrieden grins - wieder ins SZ in mein Schrankquartier flatter - frrrrrrt - frrrrrrrrt - frrrrrrrrt*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2013 um 20:57
@feallai
ich wusste selber gar nicht das es so viele sind
ich dachte 3-4 :D Ergebnis der letzten 15 Jahre....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2013 um 20:58
@Missesfee
ich hab auch drei zöpfe. längst nicht so lang!
zwei blonde und ein roter. und einen davon hab ich als schweif an ein pappmacheepferd geklebt :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2013 um 20:59
@Missesfee

Das schon der Hammer...wie lagert du die Haare?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2013 um 20:59
@Missesfee
wenn du die verkaufst, machst du nen reibach :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2013 um 21:00
@Missesfee

Ja, an einen Echthaar-Perückenmacher verkaufen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2013 um 21:00
@Funzl
einfach nur so im Schrank

@feallai
wenn ich wüste wo ich faires Geld bekomme könnte ich mir das glatt überlegen :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2013 um 21:01
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:enn ich wüste wo ich faires Geld bekomme könnte ich mir das glatt überlegen
net>> Perückenmacher> Bilder hinschicken - Angebot anfordern


Anzeige

melden