Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.12.2013 um 21:31
Anja-Andrea schrieb:Ich glaub ich werde es öffentlich machen zumindest hier in der Lounge.
Meine Meinung dazu kennst du :)


melden
Anzeige
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.12.2013 um 21:32
Der Einfachheit her kopiere ich mal die Nachricht rein die einige schon kennen:

Ich möchte eigentlich nur sagen warum ich in den letzten Tagen kaum etwas in der Lounge geschrieben habe, ich denke ihr solltet es auch wissen.
Ich habe mich in dieser Woche meiner Frau gegenüber geoutet das ich transsexuell bin, das ich mich schon immer als Frau empfunden habe und es einfach nicht mehr schaffe das zu verdrängen oder zu verheimlichen. Direkt in der Lounge werde ich es wahrscheinlich erst später bekanntgeben, ich weiss noch nicht wann.
Es fragen ja immer wieder einige was mit mir los ist und warum ich so still bin.
Aber es war unheimlich schwer, es gab erst einen Riesenkrach, meine Frau warf mir vor das ich sie belogen habe und das seit Jahren, eigentlich seit wir uns kennen. Ich habe dann versucht zu erklären das ich mich vorrangig selber belogen habe, als ich versuchte es zu verdrängen und "Normal" zu sein. Und das es für mich eigentlich seelisch ein Gang durch die Hölle war. Und ich jetzt einfach nicht mehr kann und nicht mehr mit einer Lüge leben will.
Jedenfalls hat sie gestern Abend gesagt das wir in unserer Ehe schon so viel Höhen und Tiefen durchlebt haben das sie an dieser Hürde auch nicht scheitern wird. Denn ich bin ja immer noch der selbe Mensch den sie liebt und den sie geheiratet hat. Und sie will jetzt diesen schweren und langen Weg gemeinsam mit mir gehen, mir dabei zur Seite stehen.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.12.2013 um 21:34
@Anja-Andrea
wow! das ist sehr mutig. ich schicke dir ganz viel kraft für dich und deine frau! toll, dass sie dir weiter zur seite steht.
und wenn ihr euch noch liebt, dann ist und wird alles gut :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.12.2013 um 21:34
@Anja-Andrea

Danke für deine Ehrlichkeit. :) Für mich bleibst du ein gern gesehenes und geschätztes Mitglied in der Lounge :bier:


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.12.2013 um 21:35
Funzl schrieb:Von 1980 - 1983 hatte ich schulterlange, dunkelblonde
die Dauerwelle streichen wir ansonst zum verlieben :) :D

@Anja-Andrea
ich hab es zufällig schon im anderen Threat gelesen :)
ich finde sehr mutig das Du so offen dazu stehst und Du hast eine tolle Frau das sie bereit ist den Weg mit Dir zu gehen
Und für uns hier bleibst Du eh der Mensch der Du immer warst :)


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.12.2013 um 21:35
@Funzl
@feallai
@missesfee
Ich bin auch gern hier, ich fühle mich hier wohl.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.12.2013 um 21:36
@Anja-Andrea
wir haben dich auch gerne hier :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.12.2013 um 21:37
@feallai

ICH SEH WOHL NICHT RICHTIG!! NA,JETZT SCHLÄGT´S DREIZEHNEINHALB!!!

Fufu kommt aus dem Bad - er läuft auf seinen Ohrenspitzen - kopfüber - und sing dabei leise ein Flederlied...grinst dabei......ich dreh ab!!!


@missesfee
Wies Dauerwelle streichen? DAS war damals die Top-Frisur..."Mini-Plie" hieß das...


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.12.2013 um 21:38
@Funzl
@feallai
@missesfee
Und damit ihr auch noch meinen neuen Namen kennt, ich heiße jetzt

Anja- Andrea


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.12.2013 um 21:38
@Funzl
aber heute ist das nicht mehr aktuell :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.12.2013 um 21:39
@Funzl
@Anja-Andrea ich mag den namen anja :)
@missesfee
nützt nix, ich muss mit wauzi raus...

gute nacht ihr lieben :)

@Funzl
das sah bestimmt zum anbeißen aus. ich hätte mich sicher sofort verliebt :D
leider war ich in den 80ern noch zu klein, bzw. noch gar nicht da :D



nachti!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.12.2013 um 21:40
@feallai

Gute Nacht - und gib acht wenn du draußen bist - es ist Dunkel!!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.12.2013 um 21:40
@feallai
gute nacht


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.12.2013 um 21:40
missesfee schrieb:aber heute ist das nicht mehr aktuell :D
Mag sein - aber ich bin eben ein Kind der Achtziger....:)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.12.2013 um 21:40
@Funzl
dunkel? DUNKEL? DUNKEL?


der hund muss in die wanne pullern :D

hehe... gute nacht


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.12.2013 um 21:41
Und damit ihr auch noch meinen neuen Namen kennt, ich heiße jetzt

Anja- Andrea
Gebongt :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.12.2013 um 21:41
icj bin Afk telefon


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.12.2013 um 21:42
missesfee schrieb:icj bin Afk telefon
Wurde aber auch Zeit - hab schon ewig darauf gewartet.....das du dich dazu abmeldest, meine ich....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.12.2013 um 22:12
@missesfee
@feallai
@Anja-Andrea

Kinders, hier riecht was, und ich weiß das bin ich - deshalb geh ich mal baden - afk für ca 30 - 45 Minuten..der Magnet ist echt weg - sogar den Mülleimer habe ich jetzt zum 3. mal peinlichst genau durchsucht - nix!!

Es ist zum Mäuse melken!!!!


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.12.2013 um 22:24
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Peks-nH9mlo


melden
204 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden