Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2014 um 16:32
Hier nochmal direkt die Bilder :

lv15-hinaOriginal anzeigen (0,6 MB)


text1


final fantasy ASCII Art by Shadow2143 68Original anzeigen (0,2 MB)


bunny

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2014 um 21:07
@Nemurenai
@trollinger
@Anja-Andrea
@bubuluzi

Guten abend - bin wieder hier - und die " Dicke" hab ich auch - läuft wie ne neue...kein Wunder, ist ja im Prinzip ein neuer Motor - lol

Für alle die es interessiert: ( und für die anderen auch - buahahahaha )

Man kann TK-Fisch wie z.B. paniertes Fischfilet oder Fischstäbchen auch in der MW machen, wenn man sie vorher auftaut. Die Panade wird zwar nicht knusprig und schmeckt nach alten Fensterleder oder alten Sportsocken, aber der Fisch war lecker....und ausnahmsweise hab ich sogar was davon abbekommen...mein Fleder rümpfte angesichts der Panade nur seine Nase und schob mir seinen Teller zu....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2014 um 21:07
@Nemurenai
Ich würde an den Bildern etwa 10 bis 15 sec sitzen...................Aber ich habe früher mal so etwas auf der Schreibmaschine gemacht,


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2014 um 21:09
@Anja-Andrea

Mach mal.
Ich stoppe die Zeit.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2014 um 21:11
ASCII-14546-simple-teddy-bear-designOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2014 um 21:12
@Nemurenai
Mit Bild auswählen, bearbeiten und hochladen 31 sec


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2014 um 21:16
Anja


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2014 um 21:23
@Anja-Andrea
@Nemurenai
@trollinger
@bubuluzi

So, ihr lieben - ich bin nochmal afk - zdf - ABS - was auch immer - ich dreh noch ne kleine Nachtrunde mit der Dicken...bis später dann *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2014 um 21:25
@Anja-Andrea

Ich dachte, dass das handgetippt ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2014 um 21:28
@Nemurenai
Das macht keiner mehr, da gibt es Programme, den Ascii-Generator..........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2014 um 21:30
@Anja-Andrea

Schade. :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2014 um 21:31
ASCII-Ava


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2014 um 21:31
So schnell geht das :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2014 um 21:31
@Anja-Andrea

Guter Gott, wie sieht denn mein Gesicht aus ! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2014 um 22:49
@Nemurenai
@Anja-Andrea
@trollinger

So, bin wieder da....für ein paar Minuten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2014 um 22:54
@Funzl

*schluchz*

Hast du gesehen wie @Anja-Andrea mich entstellt hat ?

ich bin immernoch ganz schockiert.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2014 um 22:55
@Nemurenai

Nehms nicht so tragisch - ist doch nur ne Computer-Zeichnung...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2014 um 22:59
@Nemurenai
@Funzl
Ich hab das mit dem Anja- Bild doch auch gemacht...........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2014 um 23:02
@Anja-Andrea

Das sieht ja auch noch gut aus. :)

Ich habe aber kein erkennbares Auge und keinen Mund mehr. O.O


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2014 um 23:19
@Nemurenai
@Anja-Andrea
@trollinger
@wannenwichtel


So, ich bin saumüde, ich geh pennen - bin eben doch schon " alt" - deutlich über 50...wünsche euch noch eine schöne Nacht - *wink*


Anzeige

melden