Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2013 um 10:48
@trollinger
Kaffeelikör - geil. Ich werd immer wacher und gleichzeitig immer besoffner :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2013 um 10:52
@hallo-ho
hihi,pass auf sonst biste noch auf sasassasa island....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2013 um 10:53
@trollinger
Sowas kann passieren :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2013 um 11:44
https://www.youtube.com/watch?v=rdqq4G6o02A


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2013 um 13:39
Halloooooo,
*Mal in die Runde wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2013 um 13:40
@Anja-Andrea
@trollinger
@hallo-ho

Auch wieder da.....erstmal Klamotten sauber machen - eine mesmerische Macht zog mich und das Moped durch den Dreck :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2013 um 13:40
Ich war shoppen, ein paar Klamotten:-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2013 um 13:41
@Anja-Andrea

Das reimt sich, und was sich reimt ist gut! ( Pumuckl )


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2013 um 13:42
Aber es war die Hölle los, das ist noch eine ganz starke Untertreibung.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2013 um 13:48
@Anja-Andrea

Klar....grad heute - Morgen dürfte es noch mal extremer werden....

Ich fummel grad nen neuen Eurostecker an die Elektrokerzen ran.....alles ohne löten - wie geil!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2013 um 14:05
@Anja-Andrea

Was sagt die Fachfrau zu meiner Laienarbeit:

Es gab nur Eurostecker mit Schraubanschluß - innen habe ich die Drähte verdrillt ( eine Aderendhülsen da ) und in die Kontakte geschraubt. - Zugentlastung ist klar, um dem ganzen etwas mehr Stabilität zu geben hab ich am Kabelausgang 2 x Schrumpfschlauch aufgebracht.

SAM 1738Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2013 um 14:09
@Anja-Andrea
@trollinger
@hallo-ho
@wannenwichtel

Heute wurde das Wetter ausgenützt für wahrscheinlich die letzte Ausfahrt in diesen Jahr.

Erst bei nem alten Kumpel um etwas Beistand bitten:

SAM 1736Original anzeigen (0,4 MB)


SAM 1737Original anzeigen (0,3 MB)


…dann gings durch den Dreck – hier ne kurze PP ( Pinkelpause )

SAM 1735Original anzeigen (0,3 MB)

Nach guten 45 km Gesamtfahrstrecke gings zum Waschen – nu steht der Gaul wieder sauber und Frisch gefüttert im Stall.

Fazit:

SAUGEIL WAR`S! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2013 um 14:18
@Funzl
@Anja-Andrea
@hallo-ho
@wannenwichtel
@Missesfee
@bubuluzi
auch wieder da.
geht noch weiter nachher.aber arbeit ist ja nix schlechtes.
rauchfleisch muss noch rein,und die terrasse sollt ich noch saugen.
evtl noch durchwischen.und dann versuch ich mal etwas weihnachtsstimmung zu bekommen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2013 um 14:19
@Anja-Andrea
@trollinger
@hallo-ho
@wannenwichtel

afk für ca 45 Min.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2013 um 14:19
@Funzl
roger,roger...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2013 um 14:33
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=qt3rutNm-UE


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2013 um 14:40
@Funzl
Als Elektrikerin kann ich dir sagen man kann es als VDE- gerecht durchgehen lassen:-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2013 um 14:41
@Anja-Andrea

Da lacht das Herz des Kleingärtners...hilf mir bitte mal auf die Sprünge: Was ist jetzt nicht mehr erlaubt: Aderendhülsen, oder die Enden verzinnen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2013 um 14:41
@Anja-Andrea
@trollinger
@hallo-ho
@wannenwichtel

wieder afk - jetzt beginnt die Saugorgie...mit dem neuen Monstersauger...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2013 um 14:42
@Funzl
Verzinnen ist nicht mehr zulässig, Aderendhülsen sind immer OK.


Anzeige

melden