Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2013 um 20:59
@Missesfee
macht gaarnix,du darfst das.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2013 um 21:00
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:wie wär es mit heißem Tee und dicken Socken?
Gute Idee - die Füße in den heißen Tee stecken, die Socken über Hände und Ohren ziehen :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2013 um 21:00
@Missesfee
ja, gute Idee.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2013 um 21:00
@Funzl
dito :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2013 um 21:02
@hallo-ho
sorry,falsch geadded,weihnachtstaumel...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2013 um 21:02
Zitat von FunzlFunzl schrieb:die Füße in den heißen Tee stecken,
so kann man natürlich auch warme füße bekommen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2013 um 21:04
@Missesfee
@hallo-ho

Man könnte auch die Socken in dem heißen Tee einweichen, und dann anziehen, bzw. über eine Tasse auswringen und dann den Tee trinken und dann die heißen Socken anziehen und dann von außen warme Füß und dann von innen einen warmen Bauch bekommen.. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2013 um 21:06
@Funzl
Ja, @Funzl, mach doch einfach mal ein Selbstexperiment und erzähl uns von deiner Erfahrung. Ich bin gespannt ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2013 um 21:06
@Funzl
irgendwie trinke ich den Tee ja lieber :D


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2013 um 21:08
@hallo-ho
Zitat von hallo-hohallo-ho schrieb:Ja, @Funzl, mach doch einfach mal ein Selbstexperiment und erzähl uns von deiner Erfahrung. Ich bin gespannt ;)
Ist ein alter Hut - nur habs ich mit Kaffee gemacht - bekommt man im Laufe der Zeit schöne braune Füß davon :)

@Missesfee

Tee kann man wirklich trinken? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2013 um 21:10
hier noch was aus meinen jungen Jahren

Youtube: BigHouse-BabyDoll.flv
BigHouse-BabyDoll.flv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und dann geht es ans Telefon

@Funzl
ja das geht wirklich :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2013 um 21:12
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:ja das geht wirklich
Hermann, huihuihuihui!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2013 um 21:19
@ all

Nachdem ich heute meinen Saustall nicht komplett beseitigt, aber zumindest verringert habe, bügel ich noch eine Runde. Da sollte es mir dann auch ein bisschen wärmer werden.

Vlt nochmal bis später, ansonsten schönen Abend!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2013 um 21:38
@Funzl
@hallo-ho
@Missesfee
@trollinger
Ich überlege gerade,ob ich nicht meinen Usernamen ändern sollte. Was meint ihr, einerseits würde ich sehr gerne meinen neuen Vornamen benutzen andererseits kennen mich schon viele unter meinen jetzigen Usernamen.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2013 um 21:42
@Anja-Andrea
überleg Dir ob es Dir mit einem neuen Namen besser geht, für mich war es auch an der Zeit mit den Blumen abzuschließen und so habe ich sie aus dem Nick rausgeworfen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2013 um 21:43
@Anja-Andrea

Schließe mich der Meinung von @Missesfee an...:)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2013 um 21:53
@trollinger
@Missesfee
@Anja-Andrea
@hallo-ho

Gute Nacht zusammen.


Anzeige

melden